wen muss ich denn hier von euch kontaktieren für die Facebook-gruppe ? wird wahrscheinlich wie letztes mal bei der VU ca. alles über das forum hier laufen aber die FB-Gruppe schadet ja nix
bin ebenfalls auch schon da (vor ca. 30 min. angekommen im Cockpit hotel)
abendessen findet statt ? bei der Facebook-Gruppe wurde auch noch nichts geplant vielleicht hab ich hier bessere chancen was ...
ich hab soeben die e-mail bekommen dass ich mein Zimmer im Cockpit Hotel haben werde wer ist da noch so ? "freunde" finden ist immer gut werde jedoch erst am frühen abend ankommen ...