LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: HU 14.-17. Mai
AleRo

Antworten: 13
Aufrufe: 13778

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mo Apr 29, 2013 10:42 am   Titel: HU 14.-17. Mai
wen muss ich denn hier von euch kontaktieren für die Facebook-gruppe ? froehlich001
wird wahrscheinlich wie letztes mal bei der VU ca. alles über das forum hier laufen aber die FB-Gruppe schadet ja nix zwinker
  Thema: HU 14.-17. Mai
AleRo

Antworten: 13
Aufrufe: 13778

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: So Apr 07, 2013 12:22 am   Titel: HU 14.-17. Mai
hallöchen grins bin ebenfalls dabei vom 14.-17. mai froehlich001
  Thema: VU 30.01.13 - 31.01.13
AleRo

Antworten: 59
Aufrufe: 43152

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Di Jan 29, 2013 6:36 pm   Titel: VU 30.01.13 - 31.01.13
nehm wa ? nehm wa wenn zumind. viele da sind ^^
unten an der rezeption? (zumind. die ausm Cockpit hotel)
  Thema: VU 30.01.13 - 31.01.13
AleRo

Antworten: 59
Aufrufe: 43152

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Di Jan 29, 2013 6:03 pm   Titel: VU 30.01.13 - 31.01.13
ich find dich ehrlich gesagt nicht bei Facebook zumind. nicht nach deiner beschreibung
  Thema: VU 30.01.13 - 31.01.13
AleRo

Antworten: 59
Aufrufe: 43152

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Di Jan 29, 2013 5:31 pm   Titel: VU 30.01.13 - 31.01.13
bin ebenfalls auch schon da (vor ca. 30 min. angekommen im Cockpit hotel)
abendessen findet statt ? bei der Facebook-Gruppe wurde auch noch nichts geplant vielleicht hab ich hier bessere chancen was ...
  Thema: VU 30.01.13 - 31.01.13
AleRo

Antworten: 59
Aufrufe: 43152

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mo Jan 21, 2013 9:04 pm   Titel: VU 30.01.13 - 31.01.13
ich hab soeben die e-mail bekommen dass ich mein Zimmer im Cockpit Hotel haben werde froehlich001 wer ist da noch so ? "freunde" finden ist immer gut grins
werde jedoch erst am frühen abend ankommen ...
  Thema: VU 30.01.13 - 31.01.13
AleRo

Antworten: 59
Aufrufe: 43152

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Do Jan 17, 2013 2:56 pm   Titel: VU 30.01.13 - 31.01.13
bin auch dabei und fahre am 29. mit dem Zug von Berlin aus
kommt noch einer von Berlin aus an und am besten noch mit dem Zug ?

e-mail mit der auftragsnummer usw. heute angekommen

aufgaben la ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional