| Autor |
Nachricht |
Thema: Eignungstests: 3.-7. März |
Bino
Antworten: 90
Aufrufe: 111384
|
Forum: Deutsche Flugsicherung Verfasst am: Sa März 08, 2008 12:22 pm Titel: Eignungstests: 3.-7. März |
@tine: ich hab dem eben ne mail geschrieben. er wird sich dann (hoffentlich bald ^^) bei dir melden, wenn er das liest  |
Thema: Eignungstests: 3.-7. März |
Bino
Antworten: 90
Aufrufe: 111384
|
Forum: Deutsche Flugsicherung Verfasst am: Fr März 07, 2008 5:00 pm Titel: Eignungstests: 3.-7. März |
Ich bin Caterina  |
Thema: Eignungstests: 3.-7. März |
Bino
Antworten: 90
Aufrufe: 111384
|
Forum: Deutsche Flugsicherung Verfasst am: Fr März 07, 2008 4:10 pm Titel: Eignungstests: 3.-7. März |
| montags waren es 43, davon sind 8 weitergekommen. dienstag sind dann noch 3 dazu gekommen, die die montagstests schon vorher mal gemacht hatten. mittwoch morgen warens dann noch 5, mittwoch abend 4... ... |
Thema: Eignungstests: 3.-7. März |
Bino
Antworten: 90
Aufrufe: 111384
|
Forum: Deutsche Flugsicherung Verfasst am: Fr März 07, 2008 2:03 pm Titel: Eignungstests: 3.-7. März |
Wow, Glückwunsch euch beiden!!! Ist ja super! Obwohl ichs auch schöner gefunden hätte, wenn ihr 4 einen Vertrag bekommen hättet, aber naja. War immer lustig mit euch
Liebe Grüße |
Thema: Eignungstests: 3.-7. März |
Bino
Antworten: 90
Aufrufe: 111384
|
Forum: Deutsche Flugsicherung Verfasst am: Do Feb 28, 2008 3:13 pm Titel: Eignungstests: 3.-7. März |
| Wann seid ihr denn nu alle am Hamburg Hbf??? |
Thema: Eignungstests: 3.-7. März |
Bino
Antworten: 90
Aufrufe: 111384
|
Forum: Deutsche Flugsicherung Verfasst am: Mi Feb 27, 2008 2:58 pm Titel: Eignungstests: 3.-7. März |
ich hab da auch noch so ne frage:
wie ist das mit dem bahnticket? muss ich das n paar tage vorher am automaten mit der auftragsnummer buchen oder erst an dem tag, an dem ich fahre??? |
Thema: Eignungstests: 3.-7. März |
Bino
Antworten: 90
Aufrufe: 111384
|
Forum: Deutsche Flugsicherung Verfasst am: Do Feb 21, 2008 12:04 pm Titel: Eignungstests: 3.-7. März |
| Nähe Köln... du wohl aus Bochum, ne? (woher weiß ich das bloß? ^^) |
Thema: Eignungstests: 3.-7. März |
Bino
Antworten: 90
Aufrufe: 111384
|
Forum: Deutsche Flugsicherung Verfasst am: Do Feb 21, 2008 11:53 am Titel: Eignungstests: 3.-7. März |
@Günni: weder noch, ich gehöre zum Elitebundesland NRW
@Benni: wann hast du denn so die Bestätigung bekommen? Schon direkt ziemlich früh oder n paar Tage vorher? |
Thema: Eignungstests: 3.-7. März |
Bino
Antworten: 90
Aufrufe: 111384
|
Forum: Deutsche Flugsicherung Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 5:40 pm Titel: Eignungstests: 3.-7. März |
Also ich bin noch im Abistress. Hab Montag und heut meine LK-Vorabiklausuren geschrieben. Hab dann wenigstens vor HH Vorabi vorbei *puh*  |
Thema: Eignungstests: 3.-7. März |
Bino
Antworten: 90
Aufrufe: 111384
|
Forum: Deutsche Flugsicherung Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 3:40 pm Titel: Eignungstests: 3.-7. März |
Ich bin auch dabei, nachdem ich's verschieben musste.
Komme aus der Nähe von Köln und bin echt gespannt, wie das da so alles abläuft
Werd wohl auch am Sonntag irgendwann nachmittags oder abend ... |
| |