LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Eignungstests: 3.-7. März
Bino

Antworten: 90
Aufrufe: 111384

BeitragForum: Deutsche Flugsicherung   Verfasst am: Sa März 08, 2008 12:22 pm   Titel: Eignungstests: 3.-7. März
@tine: ich hab dem eben ne mail geschrieben. er wird sich dann (hoffentlich bald ^^) bei dir melden, wenn er das liest froehlich001
  Thema: Eignungstests: 3.-7. März
Bino

Antworten: 90
Aufrufe: 111384

BeitragForum: Deutsche Flugsicherung   Verfasst am: Fr März 07, 2008 5:00 pm   Titel: Eignungstests: 3.-7. März
Ich bin Caterina froehlich001
  Thema: Eignungstests: 3.-7. März
Bino

Antworten: 90
Aufrufe: 111384

BeitragForum: Deutsche Flugsicherung   Verfasst am: Fr März 07, 2008 4:10 pm   Titel: Eignungstests: 3.-7. März
montags waren es 43, davon sind 8 weitergekommen. dienstag sind dann noch 3 dazu gekommen, die die montagstests schon vorher mal gemacht hatten. mittwoch morgen warens dann noch 5, mittwoch abend 4... ...
  Thema: Eignungstests: 3.-7. März
Bino

Antworten: 90
Aufrufe: 111384

BeitragForum: Deutsche Flugsicherung   Verfasst am: Fr März 07, 2008 2:03 pm   Titel: Eignungstests: 3.-7. März
Wow, Glückwunsch euch beiden!!! Ist ja super! Obwohl ichs auch schöner gefunden hätte, wenn ihr 4 einen Vertrag bekommen hättet, aber naja. War immer lustig mit euch froehlich001
Liebe Grüße
  Thema: Eignungstests: 3.-7. März
Bino

Antworten: 90
Aufrufe: 111384

BeitragForum: Deutsche Flugsicherung   Verfasst am: Do Feb 28, 2008 3:13 pm   Titel: Eignungstests: 3.-7. März
Wann seid ihr denn nu alle am Hamburg Hbf???
  Thema: Eignungstests: 3.-7. März
Bino

Antworten: 90
Aufrufe: 111384

BeitragForum: Deutsche Flugsicherung   Verfasst am: Mi Feb 27, 2008 2:58 pm   Titel: Eignungstests: 3.-7. März
ich hab da auch noch so ne frage:
wie ist das mit dem bahnticket? muss ich das n paar tage vorher am automaten mit der auftragsnummer buchen oder erst an dem tag, an dem ich fahre???
  Thema: Eignungstests: 3.-7. März
Bino

Antworten: 90
Aufrufe: 111384

BeitragForum: Deutsche Flugsicherung   Verfasst am: Do Feb 21, 2008 12:04 pm   Titel: Eignungstests: 3.-7. März
Nähe Köln... du wohl aus Bochum, ne? (woher weiß ich das bloß? ^^)
  Thema: Eignungstests: 3.-7. März
Bino

Antworten: 90
Aufrufe: 111384

BeitragForum: Deutsche Flugsicherung   Verfasst am: Do Feb 21, 2008 11:53 am   Titel: Eignungstests: 3.-7. März
@Günni: weder noch, ich gehöre zum Elitebundesland NRW zwinker

@Benni: wann hast du denn so die Bestätigung bekommen? Schon direkt ziemlich früh oder n paar Tage vorher?
  Thema: Eignungstests: 3.-7. März
Bino

Antworten: 90
Aufrufe: 111384

BeitragForum: Deutsche Flugsicherung   Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 5:40 pm   Titel: Eignungstests: 3.-7. März
Also ich bin noch im Abistress. Hab Montag und heut meine LK-Vorabiklausuren geschrieben. Hab dann wenigstens vor HH Vorabi vorbei *puh* froehlich001
  Thema: Eignungstests: 3.-7. März
Bino

Antworten: 90
Aufrufe: 111384

BeitragForum: Deutsche Flugsicherung   Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 3:40 pm   Titel: Eignungstests: 3.-7. März
Ich bin auch dabei, nachdem ich's verschieben musste.
Komme aus der Nähe von Köln und bin echt gespannt, wie das da so alles abläuft froehlich001
Werd wohl auch am Sonntag irgendwann nachmittags oder abend ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional