Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen ::
- Forum für heutige und künftige Fluglotsen
... powered by
SkyTest®, der Trainingssoftware für den DFS-Fluglotsen-Eignungstest beim DLR
Fluglotsen-Chat
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor
Nachricht
Thema:
VU 13.3.14.3.2013
Kobold
Antworten:
13
Aufrufe:
13922
Forum:
DFS - VU und HU Termine
Verfasst am: Fr Feb 01, 2013 11:19 pm Titel:
VU 13.3.14.3.2013
jkann die fruppe nicht finden, fine nur eine aus dezember 2012
Thema:
VU 13.3.14.3.2013
Kobold
Antworten:
13
Aufrufe:
13922
Forum:
DFS - VU und HU Termine
Verfasst am: Fr Feb 01, 2013 6:29 pm Titel:
VU 13.3.14.3.2013
bin auch 19... wie kommst du nach hamburg?
Thema:
VU 13.3.14.3.2013
Kobold
Antworten:
13
Aufrufe:
13922
Forum:
DFS - VU und HU Termine
Verfasst am: Do Jan 31, 2013 2:13 pm Titel:
Hi
hi, bin auch zu diesem zeitraum eingeladen
habe bisher nur den eng. test gemacht und irgendwei weiß ich nicht wo ich meine falschen lösungen sehen kann, hgat jmd ne idee?
wie alt seit ihr so?
Seite
1
von
1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:
Forum auswählen
FLUGLOTSE.com
----------------
News & Ankündigungen
Testvorbereitung
----------------
DFS - VU und HU Termine
Deutsche Flugsicherung
AustroControl
EuroControl
Skyguide & andere Flugsicherungen
Erfahrungsberichte
Berufliches
----------------
Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS
Die Ausbildung zum Fluglotsen
Der Job als Fluglotse
Tower Talk
Center Talk
Piloten-Talk
Weitere Luftfahrtberufe
Medizinische Angelegenheiten
Offtopic
----------------
Allgemeine Themen
Fun-Stuff
Links
Impressum
Datenschutzbestimmungen nach DSGVO
Powered by
phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By
Ray
© 2003, 2004
iOptional