| Autor |
Nachricht |
Thema: VU 1.-2.Februar 2010 |
Maxi_G
Antworten: 57
Aufrufe: 60879
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 1:55 pm Titel: VU 1.-2.Februar 2010 |
nein, ich bin auch noch im mein hotel...  |
Thema: VU 1.-2.Februar 2010 |
Maxi_G
Antworten: 57
Aufrufe: 60879
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Di Jan 26, 2010 2:24 pm Titel: VU 1.-2.Februar 2010 |
| icq: 311487181 |
Thema: VU 1.-2.Februar 2010 |
Maxi_G
Antworten: 57
Aufrufe: 60879
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 6:10 pm Titel: VU 1.-2.Februar 2010 |
| ich komm an gleis 11 an, und ihr? |
Thema: VU 1.-2.Februar 2010 |
Maxi_G
Antworten: 57
Aufrufe: 60879
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 7:33 pm Titel: VU 1.-2.Februar 2010 |
so, hab heute meine bahnticket bekommen
hab mir eine verbindung mit einem ice über frankfurt, kassel, göttingen und hannover ausgesucht.
werde dann um 16.34 am hamburger hbf ankommen und geg ... |
Thema: VU 1.-2.Februar 2010 |
Maxi_G
Antworten: 57
Aufrufe: 60879
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: So Jan 10, 2010 10:59 am Titel: VU 1.-2.Februar 2010 |
ich komm aus bawü, geh aber auf ein internat in hessen und werd von dort aus auch anreisen..
ich bin 18 (weiblich) und schreib auch in 2 monaten abitur...^^ |
Thema: VU 1.-2.Februar 2010 |
Maxi_G
Antworten: 57
Aufrufe: 60879
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Sa Jan 09, 2010 4:16 pm Titel: VU 1.-2.Februar 2010 |
ich bin auch dabei und auch im meinhotel
wie alt bist du und woher kommst du? |
Thema: 31.August - 2.September |
Maxi_G
Antworten: 33
Aufrufe: 32269
|
Forum: Deutsche Flugsicherung Verfasst am: Mo Aug 31, 2009 5:32 pm Titel: 31.August - 2.September |
und wie war's bzw. ist es?
ich bin auf einen ausführlichen bericht gespannt  |
Thema: 31.August - 2.September |
Maxi_G
Antworten: 33
Aufrufe: 32269
|
Forum: Deutsche Flugsicherung Verfasst am: Fr Aug 07, 2009 3:30 pm Titel: 31.August - 2.September |
hi leute,
ich kann leider doch nicht zum genannten zeitraum in hamburg sein..
bin heute von ner netten frau von der dfs angerufen worden und mir wurde mitgeteilt, dass ihnen ein fehler unterla ... |
Thema: 31.August - 2.September |
Maxi_G
Antworten: 33
Aufrufe: 32269
|
Forum: Deutsche Flugsicherung Verfasst am: Mo Aug 03, 2009 1:36 pm Titel: 31.August - 2.September |
so, dann sind wir ja schon mittlerweile ein paar:
Maxi_G (17)
Bommel (18 )
Supermimi
Joliebijou
derelict (Maximilian, 23)
Alex Will
meine aufregung hat sich in den letzten tagen eher wiede ... |
Thema: 31.August - 2.September |
Maxi_G
Antworten: 33
Aufrufe: 32269
|
Forum: Deutsche Flugsicherung Verfasst am: Fr Jul 31, 2009 10:33 am Titel: 31.August - 2.September |
Ich bin 23 habe bereits eine Ausbildung und habe erst anschliessend mein Abitur gemacht......
was für eine ausbildung hast du denn?  |
Thema: 31.August - 2.September |
Maxi_G
Antworten: 33
Aufrufe: 32269
|
Forum: Deutsche Flugsicherung Verfasst am: Do Jul 30, 2009 10:17 pm Titel: 31.August - 2.September |
oh, hätt nicht gedacht, dass es schon so viele antworten gibt freut mich
ich bin auch im meinhotel untergebracht und fahr wahrscheinlich entweder über frankfurt, kassel, göttingen und hannov ... |
Thema: 31.August - 2.September |
Maxi_G
Antworten: 33
Aufrufe: 32269
|
Forum: Deutsche Flugsicherung Verfasst am: Do Jul 30, 2009 12:16 pm Titel: 31.August - 2.September |
hey leute,
hab heute nen brief bekommen, dass ich vom 31.August bis 2.September nach Hamburg eingeladen bin Ich freu mich sooo sehr
Ist von Euch auch jemand dabei? Würd mich freun, sich v ... |
| |