LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: VU 1.-2.Februar 2010
Maxi_G

Antworten: 57
Aufrufe: 60879

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 1:55 pm   Titel: VU 1.-2.Februar 2010
nein, ich bin auch noch im mein hotel... froehlich001
  Thema: VU 1.-2.Februar 2010
Maxi_G

Antworten: 57
Aufrufe: 60879

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Di Jan 26, 2010 2:24 pm   Titel: VU 1.-2.Februar 2010
icq: 311487181
  Thema: VU 1.-2.Februar 2010
Maxi_G

Antworten: 57
Aufrufe: 60879

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 6:10 pm   Titel: VU 1.-2.Februar 2010
ich komm an gleis 11 an, und ihr?
  Thema: VU 1.-2.Februar 2010
Maxi_G

Antworten: 57
Aufrufe: 60879

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 7:33 pm   Titel: VU 1.-2.Februar 2010
so, hab heute meine bahnticket bekommen grins
hab mir eine verbindung mit einem ice über frankfurt, kassel, göttingen und hannover ausgesucht.
werde dann um 16.34 am hamburger hbf ankommen und geg ...
  Thema: VU 1.-2.Februar 2010
Maxi_G

Antworten: 57
Aufrufe: 60879

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: So Jan 10, 2010 10:59 am   Titel: VU 1.-2.Februar 2010
ich komm aus bawü, geh aber auf ein internat in hessen und werd von dort aus auch anreisen..
ich bin 18 (weiblich) und schreib auch in 2 monaten abitur...^^
  Thema: VU 1.-2.Februar 2010
Maxi_G

Antworten: 57
Aufrufe: 60879

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Sa Jan 09, 2010 4:16 pm   Titel: VU 1.-2.Februar 2010
ich bin auch dabei froehlich001 und auch im meinhotel
wie alt bist du und woher kommst du?
  Thema: 31.August - 2.September
Maxi_G

Antworten: 33
Aufrufe: 32269

BeitragForum: Deutsche Flugsicherung   Verfasst am: Mo Aug 31, 2009 5:32 pm   Titel: 31.August - 2.September
und wie war's bzw. ist es?
ich bin auf einen ausführlichen bericht gespannt froehlich001
  Thema: 31.August - 2.September
Maxi_G

Antworten: 33
Aufrufe: 32269

BeitragForum: Deutsche Flugsicherung   Verfasst am: Fr Aug 07, 2009 3:30 pm   Titel: 31.August - 2.September
hi leute,
ich kann leider doch nicht zum genannten zeitraum in hamburg sein.. traurig
bin heute von ner netten frau von der dfs angerufen worden und mir wurde mitgeteilt, dass ihnen ein fehler unterla ...
  Thema: 31.August - 2.September
Maxi_G

Antworten: 33
Aufrufe: 32269

BeitragForum: Deutsche Flugsicherung   Verfasst am: Mo Aug 03, 2009 1:36 pm   Titel: 31.August - 2.September
so, dann sind wir ja schon mittlerweile ein paar:

Maxi_G (17)
Bommel (18 )
Supermimi
Joliebijou
derelict (Maximilian, 23)
Alex Will

meine aufregung hat sich in den letzten tagen eher wiede ...
  Thema: 31.August - 2.September
Maxi_G

Antworten: 33
Aufrufe: 32269

BeitragForum: Deutsche Flugsicherung   Verfasst am: Fr Jul 31, 2009 10:33 am   Titel: 31.August - 2.September
Ich bin 23 habe bereits eine Ausbildung und habe erst anschliessend mein Abitur gemacht......

was für eine ausbildung hast du denn? zwinker
  Thema: 31.August - 2.September
Maxi_G

Antworten: 33
Aufrufe: 32269

BeitragForum: Deutsche Flugsicherung   Verfasst am: Do Jul 30, 2009 10:17 pm   Titel: 31.August - 2.September
oh, hätt nicht gedacht, dass es schon so viele antworten gibt froehlich001 freut mich froehlich001
ich bin auch im meinhotel untergebracht und fahr wahrscheinlich entweder über frankfurt, kassel, göttingen und hannov ...
  Thema: 31.August - 2.September
Maxi_G

Antworten: 33
Aufrufe: 32269

BeitragForum: Deutsche Flugsicherung   Verfasst am: Do Jul 30, 2009 12:16 pm   Titel: 31.August - 2.September
hey leute,
hab heute nen brief bekommen, dass ich vom 31.August bis 2.September nach Hamburg eingeladen bin grins Ich freu mich sooo sehr froehlich001
Ist von Euch auch jemand dabei? Würd mich freun, sich v ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional