19 Uhr wird etwas knapp... zumindest was ich so gehört habe kommen viele erst gegen 20 Uhr. Falls euh das zu spät wird, können die restlichen ja einfach anch kommen
Ih wäre prinzipiell für ein gemeinsamens abendessen - vielleicht finden sich noch ein paar leute.
Sind wir alle im gleihen Hotel? Hab bisher noch keine mail bekommen, deswegen gehe ich bis jetzt d ...
Hallo,
ich bin ebenfalls dabei. Komme aus Dresden mit dem Zug. Wann reist ihr so an? Habt ihr schon eine Mail erhalten mit einer Bestätigung (wenn es sowas gibt?) und euren Bahntickets?