Also ich bin erst viel später in Hamburg, gegen Abend halt Und jetzt habe ich mal noch eine ganz doofe Frage:
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wie das mit der Verpflegung so gehandhabt wir ...
Also ich komm aus Bayern Hab also einen bisschen weiteren Weg Am 7. abends in Hamburg noch was machen find ich auch gut Mich findet man in Facebook unter Annette Weiß.
Hab auch schon a ...