| Autor |
Nachricht |
Thema: HU 24 - 27.05 |
Spugat
Antworten: 25
Aufrufe: 27287
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Mo Mai 23, 2011 10:45 am Titel: HU 24 - 27.05 |
hey,
wo ist denn dieser Pizza-Laden?
Naja falls niemand mehr antwortet, bzw. ich es nicht mehr lese, hoffentlich bis um 19 uhr in an der Rezeption... |
Thema: HU 24 - 27.05 |
Spugat
Antworten: 25
Aufrufe: 27287
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: So Mai 22, 2011 8:56 pm Titel: HU 24 - 27.05 |
wollen wir uns um 19 an der Rezeption treffen?
sind ja allen im Kocks |
Thema: HU 24 - 27.05 |
Spugat
Antworten: 25
Aufrufe: 27287
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 1:30 pm Titel: HU 24 - 27.05 |
@ Master_Dredd
Ja ich war am schluss mit dir in der DAC-Vorbereitung
Essen gehen wäre super, wenn dieser Pizza-Mann was kann, dann gerne auch dort.
Ich würde gerne auch schon recht früh ... |
Thema: HU 24 - 27.05 |
Spugat
Antworten: 25
Aufrufe: 27287
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 2:51 pm Titel: HU 24 - 27.05 |
| bin auch aus ffm... |
Thema: HU 24 - 27.05 |
Spugat
Antworten: 25
Aufrufe: 27287
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Di Mai 17, 2011 6:46 am Titel: HU 24 - 27.05 |
@ st3ffi92
ich bin Justus...sagt dir wahrscheinlich nichts, oder ?
bei dir war es auch relativ einfach zu wissen wer du bist... so als einziges Mädchen in der Gruppe
ich habe hier noch ein ... |
Thema: HU 24 - 27.05 |
Spugat
Antworten: 25
Aufrufe: 27287
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 8:04 pm Titel: HU 24 - 27.05 |
@ Aurel was treibst du denn so an Vorbereitung?
ich weiß irgendwie nicht so recht was ich da groß machen soll... :S
@ st3ffi92 dann weiß ich ja zu mindest schon mal wer du bist
weiß du zuf ... |
Thema: HU 24 - 27.05 |
Spugat
Antworten: 25
Aufrufe: 27287
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: So Mai 15, 2011 1:50 pm Titel: HU 24 - 27.05 |
irgendwie habe ich das Gefühl die HU wird zum solo-auftritt von mir  |
Thema: HU 24 - 27.05 |
Spugat
Antworten: 25
Aufrufe: 27287
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Do Mai 12, 2011 4:16 pm Titel: HU 24 - 27.05 |
| Ich war am 16. & 17. März da.... und du? |
Thema: HU 24 - 27.05 |
Spugat
Antworten: 25
Aufrufe: 27287
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Do Mai 12, 2011 2:38 pm Titel: HU 24 - 27.05 |
| und wie sieht's aus? |
Thema: VU 16. - 17. März :) |
Spugat
Antworten: 58
Aufrufe: 62555
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 2:41 pm Titel: VU 16. - 17. März :) |
hab heute post bekommen, 24.05 geht's noch mal hin....
wie sieht's bei euch aus? |
Thema: HU 05.-08.04. |
Spugat
Antworten: 15
Aufrufe: 16898
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Fr Apr 08, 2011 8:12 pm Titel: HU 05.-08.04. |
weißt du zufälligerweise,wie viel der hatte?
http://fluglotse.com/viewtopic.php?t=3785 |
Thema: VU 16. - 17. März :) |
Spugat
Antworten: 58
Aufrufe: 62555
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Mo März 14, 2011 11:12 am Titel: VU 16. - 17. März :) |
Hey,
ich hab mir die Pizzeria gerade mal bei Streetview angeschaut und der Laden macht eine eher schäbigen Eindurck und scheint auch eher ein takeaway-Schuppen zu sein.
Wie wäre es stattdessen mit ... |
Thema: VU 16. - 17. März :) |
Spugat
Antworten: 58
Aufrufe: 62555
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: So März 13, 2011 10:20 pm Titel: VU 16. - 17. März :) |
| Ja super, lass uns dann um 19 Uhr vor der Pizzeria treffen... |
Thema: VU 16. - 17. März :) |
Spugat
Antworten: 58
Aufrufe: 62555
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: So März 13, 2011 3:04 pm Titel: VU 16. - 17. März :) |
hmm...
die ganze am Vorabend-essen-gehen Geschichte scheint ja nciht so wirklich anzulaufen...
also ich wollte so gegen 19uhr Essen gehen, laut Lageplan auf dem grünen Zettel soll ja neben dem Schà ... |
Thema: VU 16. - 17. März :) |
Spugat
Antworten: 58
Aufrufe: 62555
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Di März 08, 2011 3:22 pm Titel: VU 16. - 17. März :) |
Hey,
also ich werde Fliegen....
aber wie sieht es denn mit Abendessen aus?
Welche Uhrzeit bzw. welches Restaurant schwebt euch denn vor? |
| |