LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht

Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: HU 24 - 27.05
Spugat

Antworten: 25
Aufrufe: 27287

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mo Mai 23, 2011 10:45 am   Titel: HU 24 - 27.05
hey,
wo ist denn dieser Pizza-Laden?
Naja falls niemand mehr antwortet, bzw. ich es nicht mehr lese, hoffentlich bis um 19 uhr in an der Rezeption...
  Thema: HU 24 - 27.05
Spugat

Antworten: 25
Aufrufe: 27287

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: So Mai 22, 2011 8:56 pm   Titel: HU 24 - 27.05
wollen wir uns um 19 an der Rezeption treffen?
sind ja allen im Kocks
  Thema: HU 24 - 27.05
Spugat

Antworten: 25
Aufrufe: 27287

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Fr Mai 20, 2011 1:30 pm   Titel: HU 24 - 27.05
@ Master_Dredd
Ja ich war am schluss mit dir in der DAC-Vorbereitung




Essen gehen wäre super, wenn dieser Pizza-Mann was kann, dann gerne auch dort.
Ich würde gerne auch schon recht früh ...
  Thema: HU 24 - 27.05
Spugat

Antworten: 25
Aufrufe: 27287

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 2:51 pm   Titel: HU 24 - 27.05
bin auch aus ffm...
  Thema: HU 24 - 27.05
Spugat

Antworten: 25
Aufrufe: 27287

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Di Mai 17, 2011 6:46 am   Titel: HU 24 - 27.05
@ st3ffi92
ich bin Justus...sagt dir wahrscheinlich nichts, oder ? zwinker
bei dir war es auch relativ einfach zu wissen wer du bist... so als einziges Mädchen in der Gruppe


ich habe hier noch ein ...
  Thema: HU 24 - 27.05
Spugat

Antworten: 25
Aufrufe: 27287

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 8:04 pm   Titel: HU 24 - 27.05
@ Aurel was treibst du denn so an Vorbereitung?
ich weiß irgendwie nicht so recht was ich da groß machen soll... :S

@ st3ffi92 dann weiß ich ja zu mindest schon mal wer du bist froehlich001
weiß du zuf ...
  Thema: HU 24 - 27.05
Spugat

Antworten: 25
Aufrufe: 27287

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: So Mai 15, 2011 1:50 pm   Titel: HU 24 - 27.05
irgendwie habe ich das Gefühl die HU wird zum solo-auftritt von mir froehlich001
  Thema: HU 24 - 27.05
Spugat

Antworten: 25
Aufrufe: 27287

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Do Mai 12, 2011 4:16 pm   Titel: HU 24 - 27.05
Ich war am 16. & 17. März da.... und du?
  Thema: HU 24 - 27.05
Spugat

Antworten: 25
Aufrufe: 27287

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Do Mai 12, 2011 2:38 pm   Titel: HU 24 - 27.05
und wie sieht's aus?
  Thema: VU 16. - 17. März :)
Spugat

Antworten: 58
Aufrufe: 62555

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 2:41 pm   Titel: VU 16. - 17. März :)
hab heute post bekommen, 24.05 geht's noch mal hin....
wie sieht's bei euch aus?
  Thema: HU 05.-08.04.
Spugat

Antworten: 15
Aufrufe: 16898

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Fr Apr 08, 2011 8:12 pm   Titel: HU 05.-08.04.
weißt du zufälligerweise,wie viel der hatte?
grins

http://fluglotse.com/viewtopic.php?t=3785
  Thema: VU 16. - 17. März :)
Spugat

Antworten: 58
Aufrufe: 62555

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mo März 14, 2011 11:12 am   Titel: VU 16. - 17. März :)
Hey,
ich hab mir die Pizzeria gerade mal bei Streetview angeschaut und der Laden macht eine eher schäbigen Eindurck und scheint auch eher ein takeaway-Schuppen zu sein.
Wie wäre es stattdessen mit ...
  Thema: VU 16. - 17. März :)
Spugat

Antworten: 58
Aufrufe: 62555

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: So März 13, 2011 10:20 pm   Titel: VU 16. - 17. März :)
Ja super, lass uns dann um 19 Uhr vor der Pizzeria treffen...
  Thema: VU 16. - 17. März :)
Spugat

Antworten: 58
Aufrufe: 62555

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: So März 13, 2011 3:04 pm   Titel: VU 16. - 17. März :)
hmm...
die ganze am Vorabend-essen-gehen Geschichte scheint ja nciht so wirklich anzulaufen...
also ich wollte so gegen 19uhr Essen gehen, laut Lageplan auf dem grünen Zettel soll ja neben dem Schà ...
  Thema: VU 16. - 17. März :)
Spugat

Antworten: 58
Aufrufe: 62555

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Di März 08, 2011 3:22 pm   Titel: VU 16. - 17. März :)
Hey,
also ich werde Fliegen....
aber wie sieht es denn mit Abendessen aus?
Welche Uhrzeit bzw. welches Restaurant schwebt euch denn vor?
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional