LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bewerbung mit Realschulabschluss und Bachelor?
_Basti_

Antworten: 10
Aufrufe: 13317

BeitragForum: Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS   Verfasst am: Mi Jun 26, 2013 7:15 pm   Titel: Bewerbung mit Realschulabschluss und Bachelor?
Ok, das stimmt. Jedoch ist es doch so, dass wenn man eine fachgebundene Hochschulreife und eine 2. Fremdsprache auf einem Level hat, hat man allg. Hochschulreife.
  Thema: Bewerbung mit Realschulabschluss und Bachelor?
_Basti_

Antworten: 10
Aufrufe: 13317

BeitragForum: Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS   Verfasst am: Di Jun 25, 2013 8:26 pm   Titel: Bewerbung mit Realschulabschluss und Bachelor?
Nene, ich bin ja gerade erst 18 zwinker
  Thema: Bewerbung mit Realschulabschluss und Bachelor?
_Basti_

Antworten: 10
Aufrufe: 13317

BeitragForum: Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS   Verfasst am: Di Jun 25, 2013 6:29 pm   Titel: Bewerbung mit Realschulabschluss und Bachelor?
Ok, also könnte ich mich theoretisch in vier Jahren (2. Jahr Berufsfachschule + 3 Jahre Fachakademie) bei der DFS für den Fluglotsen und die Studiengänge bewerben.
  Thema: Bewerbung mit Realschulabschluss und Bachelor?
_Basti_

Antworten: 10
Aufrufe: 13317

BeitragForum: Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS   Verfasst am: Mo Jun 24, 2013 7:12 pm   Titel: Bewerbung mit Realschulabschluss und Bachelor?
Hi,

Ich hab mich gerade erst angemeldet, weil ich eine Frage habe, auf die ich leider keine Antwort gefunden und bekommen habe.

Ich mache gerade eine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional