| Autor |
Nachricht |
Thema: HU 24.04. - 27.04.2012 |
anonymous92
Antworten: 14
Aufrufe: 13403
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: So Apr 22, 2012 6:04 pm Titel: HU 24.04. - 27.04.2012 |
ok sollen wir uns dann mal auf ne zeit verabreden ? wenn alle so gegen 18.00 Uhr ankommen wäre 20.00 Uhr ganz ok oder  |
Thema: HU 24.04. - 27.04.2012 |
anonymous92
Antworten: 14
Aufrufe: 13403
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Sa Apr 21, 2012 7:58 pm Titel: HU 24.04. - 27.04.2012 |
| ich wär auf jeden fall dabei. Wann kommt ihr alle so ca. an ? |
Thema: HU 24.04. - 27.04.2012 |
anonymous92
Antworten: 14
Aufrufe: 13403
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Do Apr 12, 2012 4:36 pm Titel: HU 24.04. - 27.04.2012 |
am 19. bin ich auch dabei, 16.00 bis 18.00 Uhr ?  |
Thema: HU 24.04. - 27.04.2012 |
anonymous92
Antworten: 14
Aufrufe: 13403
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Mi März 28, 2012 10:47 pm Titel: HU 24.04. - 27.04.2012 |
heute auch post bekommen
ich bin auch dabei !!!
sonst noch wer ausm süden und schaut sich mal karlsruhe genauer an ?  |
Thema: VU 20.-22. Februar 2012 |
anonymous92
Antworten: 20
Aufrufe: 19387
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Mo Feb 13, 2012 5:55 pm Titel: VU 20.-22. Februar 2012 |
hey oskar, ja den zug hatte ich auch vor zu nehmen. Ich schreib dir mal meine Kontaktdaten, dann können wir uns ja nochmal absprechen
Ich glaube so gegen 16:00 sind wir dann in Hamburg Airport. ... |
Thema: VU 20.-22. Februar 2012 |
anonymous92
Antworten: 20
Aufrufe: 19387
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Sa Feb 11, 2012 2:39 pm Titel: VU 20.-22. Februar 2012 |
Hey, bin erst jetzt auf die Seite hier gestoßen
Ich komm vom tiefsten Süden Deutschlands, fahre von Basel los nach Hamburg. Also wer die Strecke toppen kann, bitte melden  |
| |