LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: HU 24.04. - 27.04.2012
anonymous92

Antworten: 14
Aufrufe: 13403

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: So Apr 22, 2012 6:04 pm   Titel: HU 24.04. - 27.04.2012
ok sollen wir uns dann mal auf ne zeit verabreden ? wenn alle so gegen 18.00 Uhr ankommen wäre 20.00 Uhr ganz ok oder froehlich001
  Thema: HU 24.04. - 27.04.2012
anonymous92

Antworten: 14
Aufrufe: 13403

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Sa Apr 21, 2012 7:58 pm   Titel: HU 24.04. - 27.04.2012
ich wär auf jeden fall dabei. Wann kommt ihr alle so ca. an ?
  Thema: HU 24.04. - 27.04.2012
anonymous92

Antworten: 14
Aufrufe: 13403

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Do Apr 12, 2012 4:36 pm   Titel: HU 24.04. - 27.04.2012
am 19. bin ich auch dabei, 16.00 bis 18.00 Uhr ? froehlich001
  Thema: HU 24.04. - 27.04.2012
anonymous92

Antworten: 14
Aufrufe: 13403

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mi März 28, 2012 10:47 pm   Titel: HU 24.04. - 27.04.2012
heute auch post bekommen froehlich001
ich bin auch dabei !!!
sonst noch wer ausm süden und schaut sich mal karlsruhe genauer an ? zwinker
  Thema: VU 20.-22. Februar 2012
anonymous92

Antworten: 20
Aufrufe: 19387

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mo Feb 13, 2012 5:55 pm   Titel: VU 20.-22. Februar 2012
hey oskar, ja den zug hatte ich auch vor zu nehmen. Ich schreib dir mal meine Kontaktdaten, dann können wir uns ja nochmal absprechen zwinker

Ich glaube so gegen 16:00 sind wir dann in Hamburg Airport. ...
  Thema: VU 20.-22. Februar 2012
anonymous92

Antworten: 20
Aufrufe: 19387

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Sa Feb 11, 2012 2:39 pm   Titel: VU 20.-22. Februar 2012
Hey, bin erst jetzt auf die Seite hier gestoßen froehlich001

Ich komm vom tiefsten Süden Deutschlands, fahre von Basel los nach Hamburg. Also wer die Strecke toppen kann, bitte melden zwinker
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional