LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: VU 21./22. Juni 2010
chi11i

Antworten: 41
Aufrufe: 47185

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mi Jun 23, 2010 5:49 pm   Titel: VU 21./22. Juni 2010
die wusst natürlich nich wovon ich rede als ich sie gefragt hab was sie bei den weiteren dfs tests für ein gefühl hat grins
  Thema: VU 21./22. Juni 2010
chi11i

Antworten: 41
Aufrufe: 47185

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mi Jun 23, 2010 5:28 pm   Titel: VU 21./22. Juni 2010
ach da bist du, ich hab grad schon ne wildfremde person angesprochen hehe grins
  Thema: VU 21./22. Juni 2010
chi11i

Antworten: 41
Aufrufe: 47185

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mi Jun 23, 2010 10:43 am   Titel: VU 21./22. Juni 2010
jaa schade dass es vorbei ist :/ wie wärs wenn wir uns alle zusammen noch mal für den piloten test bewerben und ein revival feiern? grins
  Thema: VU 21./22. Juni 2010
chi11i

Antworten: 41
Aufrufe: 47185

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: So Jun 20, 2010 9:30 am   Titel: VU 21./22. Juni 2010
Hi Ivo froehlich001 hab deine Nummer gespeichert und schreib dir falls Du nicht rechtzeitig da bist. Bis dann, Nicki
  Thema: VU 21./22. Juni 2010
chi11i

Antworten: 41
Aufrufe: 47185

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 3:01 pm   Titel: VU 21./22. Juni 2010
bei mir passts auch froehlich001
  Thema: VU 21./22. Juni 2010
chi11i

Antworten: 41
Aufrufe: 47185

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 1:12 pm   Titel: VU 21./22. Juni 2010
hallo zusammen froehlich001

ich bin montag und dienstag auch dabei und werd morgen anreisen, bin von meinhotel ins hotel schümann verlegt worden. finds ne gute sache sich sonntags schon zu treffen, also ich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional