| Autor |
Nachricht |
Thema: VU 12./13. April 2010 |
francie
Antworten: 58
Aufrufe: 59402
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: So Apr 11, 2010 9:58 am Titel: VU 12./13. April 2010 |
| alles klar, ich werd auch so um kurz vor sechs am hbf sein, muss dann auch nur noch irgendwie zum hotel kommen, können dann ja gucken ob wir vielleicht irgendwo was essen gehen... |
Thema: VU 12./13. April 2010 |
francie
Antworten: 58
Aufrufe: 59402
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 10:05 pm Titel: VU 12./13. April 2010 |
also bei mir gehts auch noch mit der nervösität, aber das kommt auf jeden fall noch... bestimmt morgen im zug.
also mit dem treffen fänd ich super, ich glaub, wir können morgen alle was ablenkung ... |
Thema: VU 12./13. April 2010 |
francie
Antworten: 58
Aufrufe: 59402
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Do Apr 08, 2010 6:12 pm Titel: VU 12./13. April 2010 |
ich hab auch schon mal nach verbindungen geguckt, werd wahrscheinlich schon so um halb sechs am hotel sein, müsste sonst zu oft umsteigen
wenns da genug supermärkte und restaurants in der nä ... |
Thema: VU 12./13. April 2010 |
francie
Antworten: 58
Aufrufe: 59402
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 8:59 pm Titel: VU 12./13. April 2010 |
| bin auch am 12./13. dabei, bin im hotel schürmann, werd wohl auch so gegen abend da eintrudeln, fänd es echt cool, wenn wir uns da treffen könnten.. |
| |