LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: VU 12./13. April 2010
francie

Antworten: 58
Aufrufe: 59402

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: So Apr 11, 2010 9:58 am   Titel: VU 12./13. April 2010
alles klar, ich werd auch so um kurz vor sechs am hbf sein, muss dann auch nur noch irgendwie zum hotel kommen, können dann ja gucken ob wir vielleicht irgendwo was essen gehen...
  Thema: VU 12./13. April 2010
francie

Antworten: 58
Aufrufe: 59402

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 10:05 pm   Titel: VU 12./13. April 2010
also bei mir gehts auch noch mit der nervösität, aber das kommt auf jeden fall noch... bestimmt morgen im zug.
also mit dem treffen fänd ich super, ich glaub, wir können morgen alle was ablenkung ...
  Thema: VU 12./13. April 2010
francie

Antworten: 58
Aufrufe: 59402

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Do Apr 08, 2010 6:12 pm   Titel: VU 12./13. April 2010
ich hab auch schon mal nach verbindungen geguckt, werd wahrscheinlich schon so um halb sechs am hotel sein, müsste sonst zu oft umsteigen froehlich

wenns da genug supermärkte und restaurants in der nä ...
  Thema: VU 12./13. April 2010
francie

Antworten: 58
Aufrufe: 59402

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 8:59 pm   Titel: VU 12./13. April 2010
bin auch am 12./13. dabei, bin im hotel schürmann, werd wohl auch so gegen abend da eintrudeln, fänd es echt cool, wenn wir uns da treffen könnten..
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional