LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Fachabitur oder Abitur???
gingi

Antworten: 16
Aufrufe: 54269

BeitragForum: Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS   Verfasst am: Sa Jun 10, 2006 1:35 pm   Titel: Fachabitur oder Abitur???
Ja hier steht es auch aber einwenig anders:
  Thema: Fachabitur oder Abitur???
gingi

Antworten: 16
Aufrufe: 54269

BeitragForum: Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS   Verfasst am: Sa Jun 10, 2006 7:11 am   Titel: Fachabitur oder Abitur???
Ich würde gern wissen ob man für eine Ausbildung zum Fluglotsen, Fachabitur oder Abitur braucht. Denn auf manchen Seiten lese ich man braucht nur Fachabi auf anderen hingegen das man Abitur braucht. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional