LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: VU 10. - 11.Oktober 2012
mansaFly

Antworten: 24
Aufrufe: 22087

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: So Okt 21, 2012 2:50 pm   Titel: VU 10. - 11.Oktober 2012
Servus!

Habt ihr Facebook oder irgendwas in der Art? Dann könnte man ja in Kontakt bleiben. Das könnte man ja via PM regeln?!

Beste Grüße
Manu
  Thema: VU 10. - 11.Oktober 2012
mansaFly

Antworten: 24
Aufrufe: 22087

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: So Okt 07, 2012 5:30 pm   Titel: VU 10. - 11.Oktober 2012
grins Alles klar! Aber die hat ja nicht nur Verspätung :P
  Thema: VU 10. - 11.Oktober 2012
mansaFly

Antworten: 24
Aufrufe: 22087

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Sa Okt 06, 2012 5:44 pm   Titel: VU 10. - 11.Oktober 2012
Alles klar! Dann würde ich sagen bis Dienstag froehlich001
  Thema: VU 10. - 11.Oktober 2012
mansaFly

Antworten: 24
Aufrufe: 22087

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Sa Okt 06, 2012 5:21 pm   Titel: VU 10. - 11.Oktober 2012
Klingt gut! Sollen wir uns dann in der Hotellobby treffen? Wir sind ja bis jetzt alle aus dem meinHotel, richtig?
  Thema: VU 10. - 11.Oktober 2012
mansaFly

Antworten: 24
Aufrufe: 22087

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Sa Okt 06, 2012 11:55 am   Titel: VU 10. - 11.Oktober 2012
Moin!

Bald ist es soweit! froehlich001 Ich wollte mal fragen ob ihr einen Vorschlag bezüglich der Zeit habt um essen zu gehen?!

Beste Grüße
Manu
  Thema: VU 10. - 11.Oktober 2012
mansaFly

Antworten: 24
Aufrufe: 22087

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Sa Sep 15, 2012 7:01 pm   Titel: VU 10. - 11.Oktober 2012
Ich persönlich finde den MEK schwieriger als den CLE.
  Thema: VU 10. - 11.Oktober 2012
mansaFly

Antworten: 24
Aufrufe: 22087

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Sa Sep 15, 2012 6:04 pm   Titel: VU 10. - 11.Oktober 2012
Servus!

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich wollte den Test erstmal im ausgeruhten Zustand durchführen. Ich brauche da auch noch ein wenig Übung; zur Zeit schaffe ich 30 Aufgaben. W ...
  Thema: VU 10. - 11.Oktober 2012
mansaFly

Antworten: 24
Aufrufe: 22087

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mo Sep 10, 2012 8:47 pm   Titel: VU 10. - 11.Oktober 2012
Im Internet habe ich mal irgendwo Tipps gefunden um sich sowas zu merken, wie beispielsweise eine Bildergeschichte im Kopf daraus machen.
Da werde ich mich ab morgen auch mal dran setzen.
  Thema: VU 10. - 11.Oktober 2012
mansaFly

Antworten: 24
Aufrufe: 22087

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mo Sep 10, 2012 8:16 pm   Titel: VU 10. - 11.Oktober 2012
Hallo Achim!

Hast du schon was gemacht für die Tests?
Ich reise ebenfalls ab Köln an.

An Alle: Vielleicht könnte man ja abends noch was essen gehen, damit man sich am DLR nicht zum ersten Ma ...
  Thema: VU 10. - 11.Oktober 2012
mansaFly

Antworten: 24
Aufrufe: 22087

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mo Sep 10, 2012 8:05 pm   Titel: VU 10. - 11.Oktober 2012
Mein Flugzeug landet um 16:00Uhr in Hamburg. Dann wäre ich ca.16:45Uhr im Hotel, schätze ich.
  Thema: VU 10. - 11.Oktober 2012
mansaFly

Antworten: 24
Aufrufe: 22087

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mo Sep 10, 2012 4:16 pm   Titel: VU 10. - 11.Oktober 2012
Hallo Jeanine!

Ja ich habe mich am Wochenende etwas durchgeklickt um eine Übersicht zu bekommen. Ab heute oder morgen versuche ich mich intensiv darauf vorzubereiten. Jeden Tag immer ein bisschen, ...
  Thema: VU 10. - 11.Oktober 2012
mansaFly

Antworten: 24
Aufrufe: 22087

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Fr Sep 07, 2012 5:51 pm   Titel: VU 10. - 11.Oktober 2012
Hallo Leute!

Ich bin zur VU am 10. - 11.Oktober eingeladen worden.
Wer ist noch alles dabei?
Vermutlich werde ich mit Flugzeug anreisen!

Beste Grüße
Manu
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional