| Autor |
Nachricht |
Thema: VU 16.04-17.04. 2012 |
neshi
Antworten: 44
Aufrufe: 36003
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: So Apr 15, 2012 7:45 pm Titel: VU 16.04-17.04. 2012 |
@ Alesh
dh du hast nichts mehr zu futtern gekriegt? =O |
Thema: VU 16.04-17.04. 2012 |
neshi
Antworten: 44
Aufrufe: 36003
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: So Apr 15, 2012 7:05 pm Titel: VU 16.04-17.04. 2012 |
| habs leider auch zu spät gesehn =( |
Thema: VU 16.04-17.04. 2012 |
neshi
Antworten: 44
Aufrufe: 36003
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Sa Apr 14, 2012 7:12 pm Titel: VU 16.04-17.04. 2012 |
@Alesch
13:58 sieht gut aus. Was meinstu du? =) |
Thema: VU 16.04-17.04. 2012 |
neshi
Antworten: 44
Aufrufe: 36003
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 5:11 pm Titel: VU 16.04-17.04. 2012 |
Sehr hilfreich, Gindi =)
Ich bin somit auf jeden Fall dabei. |
Thema: VU 16.04-17.04. 2012 |
neshi
Antworten: 44
Aufrufe: 36003
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Do Apr 12, 2012 9:22 pm Titel: kocks |
man hat mich ins kocks Hotel abgeschoben =/
treffen gern, wenn euer hotel nicht zu weit weg ist. |
Thema: VU 16.04-17.04. 2012 |
neshi
Antworten: 44
Aufrufe: 36003
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 10:38 pm Titel: VU 16.04-17.04. 2012 |
bei mir wirds wahrscheinlich 17:35.
Zugverbindung ist rausgesucht. Jetzt darf ich ihn nur nicht verpassen =D |
Thema: VU 16.04-17.04. 2012 |
neshi
Antworten: 44
Aufrufe: 36003
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 7:21 pm Titel: VU |
hab vorhin mein ticket ausgedruckt.
Wann werdet ihr ca eintreffen und wann wollen wir uns treffen? |
Thema: VU 16.04-17.04. 2012 |
neshi
Antworten: 44
Aufrufe: 36003
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 2:44 pm Titel: VU |
Mich macht die akustische Merkfahigkeit fertig und die Raumorientierung auf Level 3 könnte auch besser laufen.
Bin auch dafür, dass wir die Tradition einhalten.
wann und wo?
(Beeindruckend, das ... |
Thema: VU 16.04-17.04. 2012 |
neshi
Antworten: 44
Aufrufe: 36003
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Di Apr 10, 2012 11:07 am Titel: VU 16.04-17.04. 2012 |
Hurra. 2/50
Die alte Frage: wie läufts mit den CBT? =D
*ohje bin ich nervös* |
Thema: VU 16.04-17.04. 2012 |
neshi
Antworten: 44
Aufrufe: 36003
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: Mo März 26, 2012 11:18 pm Titel: VU 16.04-17.04. 2012 |
Reise aus dem (un)schönen Frankfurt aM an.
Kommt nicht zufällig noch jemand aus der Richtung? |
Thema: VU 18.-19.April 2012 |
neshi
Antworten: 11
Aufrufe: 10099
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: So März 25, 2012 10:25 pm Titel: VU 18.-19.April 2012 |
| Ich wünschte, man könnte tauschen. Ein Tag später wäre sehr praktisch gewesen. |
Thema: VU 18.-19.April 2012 |
neshi
Antworten: 11
Aufrufe: 10099
|
Forum: DFS - VU und HU Termine Verfasst am: So März 25, 2012 7:31 pm Titel: VU 18.-19.April 2012 |
sicher, dass es der 17./18. ist?
In meiner Einladung steht 16./17. =)
Könnte allerdings auch sein, dass meine VU parallel zu eurer läuft. |
| |