LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: VU 16.04-17.04. 2012
neshi

Antworten: 44
Aufrufe: 36003

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: So Apr 15, 2012 7:45 pm   Titel: VU 16.04-17.04. 2012
@ Alesh
dh du hast nichts mehr zu futtern gekriegt? =O
  Thema: VU 16.04-17.04. 2012
neshi

Antworten: 44
Aufrufe: 36003

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: So Apr 15, 2012 7:05 pm   Titel: VU 16.04-17.04. 2012
habs leider auch zu spät gesehn =(
  Thema: VU 16.04-17.04. 2012
neshi

Antworten: 44
Aufrufe: 36003

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Sa Apr 14, 2012 7:12 pm   Titel: VU 16.04-17.04. 2012
@Alesch
13:58 sieht gut aus. Was meinstu du? =)
  Thema: VU 16.04-17.04. 2012
neshi

Antworten: 44
Aufrufe: 36003

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 5:11 pm   Titel: VU 16.04-17.04. 2012
Sehr hilfreich, Gindi =)
Ich bin somit auf jeden Fall dabei.
  Thema: VU 16.04-17.04. 2012
neshi

Antworten: 44
Aufrufe: 36003

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Do Apr 12, 2012 9:22 pm   Titel: kocks
man hat mich ins kocks Hotel abgeschoben =/
treffen gern, wenn euer hotel nicht zu weit weg ist.
  Thema: VU 16.04-17.04. 2012
neshi

Antworten: 44
Aufrufe: 36003

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 10:38 pm   Titel: VU 16.04-17.04. 2012
bei mir wirds wahrscheinlich 17:35.
Zugverbindung ist rausgesucht. Jetzt darf ich ihn nur nicht verpassen =D
  Thema: VU 16.04-17.04. 2012
neshi

Antworten: 44
Aufrufe: 36003

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 7:21 pm   Titel: VU
hab vorhin mein ticket ausgedruckt.
Wann werdet ihr ca eintreffen und wann wollen wir uns treffen?
  Thema: VU 16.04-17.04. 2012
neshi

Antworten: 44
Aufrufe: 36003

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mi Apr 11, 2012 2:44 pm   Titel: VU
Mich macht die akustische Merkfahigkeit fertig und die Raumorientierung auf Level 3 könnte auch besser laufen.
Bin auch dafür, dass wir die Tradition einhalten.
wann und wo?
(Beeindruckend, das ...
  Thema: VU 16.04-17.04. 2012
neshi

Antworten: 44
Aufrufe: 36003

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Di Apr 10, 2012 11:07 am   Titel: VU 16.04-17.04. 2012
Hurra. 2/50
Die alte Frage: wie läufts mit den CBT? =D
*ohje bin ich nervös*
  Thema: VU 16.04-17.04. 2012
neshi

Antworten: 44
Aufrufe: 36003

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Mo März 26, 2012 11:18 pm   Titel: VU 16.04-17.04. 2012
Reise aus dem (un)schönen Frankfurt aM an.
Kommt nicht zufällig noch jemand aus der Richtung?
  Thema: VU 18.-19.April 2012
neshi

Antworten: 11
Aufrufe: 10099

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: So März 25, 2012 10:25 pm   Titel: VU 18.-19.April 2012
Ich wünschte, man könnte tauschen. Ein Tag später wäre sehr praktisch gewesen.
  Thema: VU 18.-19.April 2012
neshi

Antworten: 11
Aufrufe: 10099

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: So März 25, 2012 7:31 pm   Titel: VU 18.-19.April 2012
sicher, dass es der 17./18. ist?
In meiner Einladung steht 16./17. =)

Könnte allerdings auch sein, dass meine VU parallel zu eurer läuft.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional