Seid ihr dann der nächste reine Upper-Kurs oder was? Weil ich hab nur was von Maastricht oder Karlsruhe gelesen! Habt ihr schon ne FVK - Nummer? Ich hab nämlich nur mal mitbekommen dass der nächste ...
Ziemlich sicher zumindest, hab Anfang Mai bestanden und bis jetzt nur nen Vorvertrag unterschrieben. Sollte aber hoffe ich doch keine böse Überraschung geben!