LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Center Ausbildung 27.09.2010
tobykay

Antworten: 101
Aufrufe: 115583

BeitragForum: Die Ausbildung zum Fluglotsen   Verfasst am: Di Jun 08, 2010 1:33 pm   Titel: Center Ausbildung 27.09.2010
Seid ihr dann der nächste reine Upper-Kurs oder was? Weil ich hab nur was von Maastricht oder Karlsruhe gelesen! Habt ihr schon ne FVK - Nummer? Ich hab nämlich nur mal mitbekommen dass der nächste ...
  Thema: Centerkurs ab 10. August 2009
tobykay

Antworten: 8
Aufrufe: 12046

BeitragForum: Die Ausbildung zum Fluglotsen   Verfasst am: Di Mai 26, 2009 8:16 am   Titel: Centerkurs ab 10. August 2009
Alles klar! Sag dann mal bescheid wie die Gruppe heißt damit man beitreten kann!
  Thema: Centerkurs ab 10. August 2009
tobykay

Antworten: 8
Aufrufe: 12046

BeitragForum: Die Ausbildung zum Fluglotsen   Verfasst am: Mo Mai 18, 2009 1:05 pm   Titel: Centerkurs ab 10. August 2009
Ich auch! froehlich001

Ziemlich sicher zumindest, hab Anfang Mai bestanden und bis jetzt nur nen Vorvertrag unterschrieben. Sollte aber hoffe ich doch keine böse Überraschung geben!

Wir werden ja wahr ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional