Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen ::
- Forum für heutige und künftige Fluglotsen
... powered by
SkyTest®, der Trainingssoftware für den DFS-Fluglotsen-Eignungstest beim DLR
Fluglotsen-Chat
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor
Nachricht
Thema:
Konditionen im Ausland
tramp87
Antworten:
16
Aufrufe:
29550
Forum:
Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS
Verfasst am: Sa Apr 12, 2008 10:56 am Titel:
Konditionen im Ausland
Wo das Thema genau hingehört, weiß ich leider nicht. Aber dafür wird man heutzutage ja auch nicht mehr verbrannt...
Wie steht es denn im Ausland um den Fluglotsen. Bsp. USA, England oder Austral ...
Thema:
Hilfe bei der Bewerbung
tramp87
Antworten:
75
Aufrufe:
107817
Forum:
Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS
Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 4:25 pm Titel:
Hilfe bei der Bewerbung
Habe heute meinen "Ankreuztest" zurück geschickt und wollte mal fragen, wie hoch die Wahrscheinlihckeit ist durhzufallen?
Seite
1
von
1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:
Forum auswählen
FLUGLOTSE.com
----------------
News & Ankündigungen
Testvorbereitung
----------------
DFS - VU und HU Termine
Deutsche Flugsicherung
AustroControl
EuroControl
Skyguide & andere Flugsicherungen
Erfahrungsberichte
Berufliches
----------------
Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS
Die Ausbildung zum Fluglotsen
Der Job als Fluglotse
Tower Talk
Center Talk
Piloten-Talk
Weitere Luftfahrtberufe
Medizinische Angelegenheiten
Offtopic
----------------
Allgemeine Themen
Fun-Stuff
Links
Impressum
Datenschutzbestimmungen nach DSGVO
Powered by
phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By
Ray
© 2003, 2004
iOptional