LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: VU vom 10.4 - 11.4.2013
visoko

Antworten: 29
Aufrufe: 28434

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: So März 10, 2013 1:07 pm   Titel: VU vom 10.4 - 11.4.2013
Hi ihr lieben,

danke für die ausführlichen Infos. Ich hatte auch mittlerweile angerufen und alles geklärt - so wie ihr das auch verstanden habt.

Ich freue mich euch zu treffen!

LG
Vera
  Thema: VU vom 10.4 - 11.4.2013
visoko

Antworten: 29
Aufrufe: 28434

BeitragForum: DFS - VU und HU Termine   Verfasst am: Fr März 08, 2013 12:17 am   Titel: VU vom 10.4 - 11.4.2013
Hallo meine lieben,

ihr seid nicht alleine! Ich komme aus Wiesbaden und freue mich euch zu treffen!

Wer fährt Bahn? Und in diesem Zusammenhang - habt ihr das Prozedera der Fahrtkosten und Unter ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional