LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Antwort auf Biographischer Fragebogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kliph_hanga



Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Vohenstrauss

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2007 9:53 am    Titel: Antwort auf Biographischer Fragebogen Antworten mit Zitat

Hallo,
bin recht neu hier und hab mich zwar schonmal umgesehen, konnte aber leider keine Antwort auf meine Frage finden. Kann mir jemand sagen wann man eine Antwort auf den abgeschickten Fragebogen bekommt? Bekommt man eine Antwort nur wenn man weiter ist oder erhält man auch schriftliche Absagen?
ich habe nämlich vor ca 2 Wochen meinen Fragebogen erhalten und abgeschickt und bis jetzt ist noch nichts gekommen? ist das normal oder eher besorgniserregnend?
danke schonmal für eure antworten.
_________________
Mfg, kliph...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nanni



Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2007 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich denk, je nach Bewerberaufkommen variiert wohl die Zeitspanne bis zu deiner positiven oder negativen Antwort ein bisschen. Es ist bei mir zwar schon ewig her, aber ich glaub, ich hab so nen Monat gewartet, vielleicht ne Woche länger.. sei einfach geduldig, auch wenn man so unglaublich neugierig ist und es nicht erwarten kann! froehlich001 Und ich vermute mal doch ganz stark, dass die DFS so anständig ist, und auch denen Bescheid gibt, die nicht nach HH eingeladen werden! zwinker Also: abwarten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kliph_hanga



Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Vohenstrauss

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2007 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle antwort.. ist echt schön zu wissen, dass es so lange dauern kann. dann gedulde ich mich halt weiterhin und hoffe dass der postbote bald was für mich hat.
_________________
Mfg, kliph...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Amaya



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2007 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir da mal keine Sorgen, so wie Nanni schon gesagt hat, kann es sehr unterschiedlich sein, wann eine Antwort kommt. Bei mir gings zwar relativ schnell (genau eine Woche) aber des variiert halt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Die Bewerbung als Fluglotse bei der DFS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional