LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Eignungstest 11.-15. juni 2007 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crazy_Ivan



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist enorm merkwürdig: im ende des interviews wurde mir ein platz im towerkurs zugesagt mit ausbildungsbeginn am 6.8. 2007! hab jetzt aber gehört, dass im august nur centerausbildungen starten würden; jedenfalls werd ich jetzt die tage auch nochmal in langen anrufen.

da ich ja eben "sehen will was ich mache" hoffe mal die hauen mich nicht übers ohr ^^

gruß
felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Queequeg



Anmeldungsdatum: 22.06.2004
Beiträge: 56
Wohnort: EDFC/EDDN

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann gut sein, daß Ihr zusammen startet (der Basickurs is ja für alle gleich) und dann erst nach den ersten 4 Monaten "gertrennt" werdet - wurde jetzt schon ein paarmal gemacht...
Glaube nicht, daß die DFS Dich "über's Ohr hauen" würde, die Leuts da wissen (normalerweise *g*) schon, was sie machen. Wenn Du aber echte Bedenken hast, würd' ich auf jeden Fall anrufen, die Damen in der PA sind echt supernett... thumbs up

LG

PS: gute Wahl - is immer schön, wenn man beim arbeiten noch ein bissel "spotten" kann... zwinker
_________________
>They will soar on wings like eagles; they will run and not grow weary, they will walk and not be faint.<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suse
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho!

So ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Sorry bin spontan, nachdem ich aus Hamburg zurück bin, nochmal nach Erfurt gefahren für 4-5 Tage. Hab noch ne Freundin besucht zwinker

Ich freu mich auf jeden Fall tierisch, dass so viele durchgekommen sind! Ist echt super!!! Miriam hat mich auf dem laufenden gehalten, ich war ja schließlich auch neugierig *g*

Ja ich steck den Kopf jetzt nicht in Sand. Bei mir gehts weiter und jetzt erst recht froehlich001
Ich werd jetzt für ein Jahr Australien unsicher machen. Hab schon soweit alles in Sack und Tüten, es gab nur gestern bissl Stress wegen Reisepass, aber das sollte mich nicht davon abhalten mein Visum zu bekommen.
Und wenn ich dann irgendwann nächstes Jahr zurückkomme, dann werd ich wohl studieren. Ich hoffe, dass ich bis dahin endlich weiß was ^^

Euch wünsch ich auf jeden Fall viel Erfolg in der Ausbildung! Ich hoff auch mal was von euch zu hören thumbs up

Viele liebe Grüße, Susi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional