LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Weitere Luftfahrtberufe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
RAMP AGENT FLUGZEUGABFERTIGER ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EasyJet



Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 4:57 pm    Titel: RAMP AGENT FLUGZEUGABFERTIGER ... Antworten mit Zitat

was soll ich machen ich gehe auf einer realschule in der 8 klasse. Und mein Traum ist es am airport tätig zu sein. Was kann ich machen ???? (welcher beruf passt zu meiner schulausbildung.Ramp agent finde ich toll planen... verdienen die auch gut (mittel) . Oder flugzeugabfertiger ist bestimmt auch spennend . Oder doch was ganz anderes .


HILFT MIR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LeNoRe
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 21.11.2007
Beiträge: 806
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese einzelnen Berufe, die du am Flughafen erlernen kannst, sind zahlreich. Zu zahlreich, um sie hier alle aufzuzählen.
Je nachdem, wo du herkommst, gehst du am besten einfach mal auf die Seiten der internationalen Flughäfen in deiner Umgebung, i.d.R. haben extra Bereiche für Jobs und Ausbildungsberufe. Dort sind dann auch Berufsbeschreibungen und Anforderungen angegeben.

Was ein Ramp Agent verdient, weiß ich nicht, aber offensichtlich können diese Menschen davon leben zwinker .

Da du ja auch noch Zeit hast, dich umzusehen, empfehle ich dir, Ferien dazu zu nutzen, die einzelnen Berufe, die für dich interessant sind, durch Praktika näher kennen zu lernen!

mfG,
Hauke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Weitere Luftfahrtberufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional