LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ERSTER Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martti
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 08.05.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2004 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisa... Über das Datum, an dem du einziehen willst, brauchst du dir keine Gedanken machen, denn ihr könnt eh erst einen Tag vor Ausbildungsbeginn einziehen. Aber das reicht auch, weil das Zimmer ja komplett eingerichtet ist. Brauchst ja nur deine persönlichen Sachen mitbringen. Und wenn du dann Sonntags Vormittags kommst, dann hast du reichlich Zeit um dir das Zimmer einzurichten.
Wir sehen uns im Juli... cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankS.
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 08.05.2004
Beiträge: 301
Wohnort: EDUU

BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2004 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achtung Insider: erster.....hehe!
*jetzt ist mal schluss, Herr S. zwinkerzwinker ! *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Martti
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 08.05.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2004 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da war ich doch glatt eine Minute zu spät... :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa



Anmeldungsdatum: 18.05.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2004 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für eure Auskünfte. idea: Was mich nur wundert, weil am 1.7 haben wir ja dort so ein vortreffen. Und steht net was in so nem schreiben von der DFS, dass man wenn möglich schon vorher dort eingezogen sein soll? Also vor dem 1.7. ?? Oder meinen die vor 12.7? Und welches Zimmer man bekommt des erfährt man dann dort direkt, oder muss man sich da vorher melden, und nochmal bestätigen dass man eins braucht?

Bis bald in Langen!!! Liebe Grüße, Lisa lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2004 10:35 am    Titel: immer mit der Ruhe.... Antworten mit Zitat

Hi Lisa!
Einziehen kannst du am Tag vor Ausbildungsbeginn, was willst du da auch schon 2 Wochen vorher......?
Der Info-Tag ist ja nur zur Klärung von letzten Fragen da, Zimmer anschauen etc.
Also: Locker angehen!
Nach oben
FrankS.
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 08.05.2004
Beiträge: 301
Wohnort: EDUU

BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2004 10:40 am    Titel: Grrr...... Antworten mit Zitat

@admin:

Warum klappt das mit dem "eingeloggt-bleiben" und dem "ich-antworte-auf-eine-mail-und-bin-automatisch-eingeloggt" nicht? Sehr schade!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.05.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2004 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

wenn du über http://fluglotsen.skytest.de/forum/ das Forum aufrufst, funktioniert der Login. Werde aber in den nächsten Tagen nach einer vernünftigen Lösung suchen...

Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echo-Hotel-Kilo



Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Halver, Sauerland

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nicht großsspurig klingen, aber ich könnte vielleicht mit dem Login Problem helfen. Wie ich sehe hat sich da noch nicht viel geändert und es gibt jede Menge "Gast" posts von ausgeloggten usern.

Ich administriere ein 5000 Seelenforum und kenne mich in wenig aus was das anbelangt. Ist zwar vb und nicht phpBB, aber das haben wir auch mal benutzt. Wenn also Bedarf ist helfe ich gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional