LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
momentane Arbeitsbedingungen Austrocontrol - schlecht?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miggi



Anmeldungsdatum: 22.12.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2009 8:06 pm    Titel: momentane Arbeitsbedingungen Austrocontrol - schlecht? Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,
das unten stehende Zitat habch hier ausm Forum und würde ich mich freuen den aktuellen Stand der Dinge und Meinungen von Azubis, bzw. fertigen Lotsen zu erfahren froehlich001

"Die derzeitigen Arbeitsbedingungen sind unter jeder Kritik, teilweise über 190 Stunden im Monat. Guck dir deinen Vertrag gut an.[...]
Im Moment ist das große "GEHEN" bei der ACG, kein Wunder, freiwillig würden nur Ostblock-Lotsen bleiben bzw. kommen." (Vector, 22.03.2008)



zu mir: Bin bei der DFS in der HU rausgeflogen und überlege derzeit mich bei der ACG zu bewerben

im Voraus schonmal Danke für Antworten, Miggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PedaRi



Anmeldungsdatum: 20.12.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2009 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also was ich am tag der offenen Tür letzte Woche gehört habe, ist dass sie aufgrund von vielen Pensionierungen und Elternteilzeit/Schwangerschaft einen ziemlichen Personalmangel haben und z.B. die Bezrikskontrolle "schon aus dem letzten Loch pfeift" (Zitat). D.h. wahrscheinlich viele Überstunden. Aber sie haben ja massiv Werbung gemacht und wollen/müssen jetzt sehr viele neue Lotsen ausbilden. Dürfte also kein Dauerzustand bleiben... zwinker

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional