LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Skyguide & andere Flugsicherungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Durchgefallen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zgeech



Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2007 9:20 pm    Titel: Durchgefallen Antworten mit Zitat

Hallo.....tja bin leider schon durch die erste Eignungsabklärung durchgefallen.....hab mich schon drauf vorbereitet, ich meine ich habe mir da diese Konzentrationstest vom Internet geholt und solche merkfähigkeitstests, aber nicht zb. Aproach test. Als ich bei der Eignungsabklärung diesen Aproach test machen musste war ich total überfordert und rammte glaube ich jedes Flugzeug in den Boden. Hab mir diese Software danach gakauft wo diese ziemlich identischen tests drauf sind und habe dann nach paar mal üben festgestellt das ich diese Aufgaben nahezu perfekt lösen kann, halt eben nach ein bisschen üben. Hab mir diese Software leider zu spät gekauft um mich drauf vorzubereiten.
Weiss jemand hier ob man sich ein 2. mal bei Skyguide darf bewerben bzw. am Eignungstest teilnehmen und obs überhaupt einen Sinn macht.? rolleyes

hoffe auf antworten besten dank im vorraus
gruss zgeech
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MissPink-Lady



Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, als ich bei der ersten Eignungsabklärung war hatte jemand gefragt und da sagte man, wenn es bei der Entrscheidung nur knapp gegen den Bewerber ausfiel, dann könne man es nochmal versuchen.
In der Regel aber wohl nein.
Also vielleicht mal anrufen und nachfragen.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Leute dort alle sehr nett sind und wirklich sehr freundlich und hilfsbereit Auskunft geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roque



Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 7:37 am    Titel: software? Antworten mit Zitat

Hey, kannst du mir sagen woher du die software hast?


Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Skyguide & andere Flugsicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional