LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Terminänderung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EinfallsloserUser



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 10:49 am    Titel: Terminänderung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mal ne Frage, also ich hätte eigentlich nächste Woche einen Termin zur 2ten Runde und das ist einer der letzten angegebenen. Nun bin ich krank und würde gerne wissen was passiert wenn ich den Termin absage, kann ich dann einfach den Test ein paar Monate später wiederholen oder muss ich nach einer gewissen Zeit die Vorselektion nochmal machen?

Vielen Dank im Voraus thumbs up und entschuldigt meinen Schreibstil, hatte gestern Spätschicht und bis gerade geschlafen... rolleyes

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
positiontimealtitude



Anmeldungsdatum: 17.07.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du machst den Test dann einfach an einem anderen Tag.
Hat halt nur insofern auswirkungen, als dass du dann evtl nicht mehr fürn Oktoberkurs09 sondern für April10 vorgesehen wärst.
Vorselektion nochmal machen ischer nicht. Wozu?

Auf keinem Fall hingehen, wenn du nicht fit bist. Das macht keinen Sinn. Am Montag gleich anrufen und absagen. Gut für die ACG, damit dsie den Termin evtl noch jemand anderen geben können und nochmals gut für die ACG, weil die nur wollen, dass wirklich fitte Trainees hinkommen. Wenn du krank hinkommst, schlechte LEistung bietest und ausscheidest, dann ist das ja auch nicht im Interesse des Rekruitments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kulafoo



Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich weiß zwar nicht wie ernst deine Erkrankung ist, aber falls du bald wieder gesund bist, gäbe es soweit mir bekannt noch 5 Termine fürs KfV zwischen 1. und 10. Juli. Hab diese für meine Hauptselektion zugeschickt bekommen!
Und wie man mir versichert hat sind die Kandidaten die an den Tagen dort bestehen auch noch für den AD im August eingeplant und haben somit Chancen auf den Kursbeginn im Oktober.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional