LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cars90



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Esens

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

möchte nun kein neues Thema aufmachen, nacher werde ich noch ausgeschimpft zwinker

Also habe mich am 27.06.09 bei Austro Control beworben und bisher keine Antwort erhalten. Da ich nun lese das einige schon nach paar Tagen nen Brief bekommen haben und sich nen Termin aussuchen durften, denke ich das diese lange Zeit kein gutes Zeichen ist.
Seht ihr das ähnlich? Oder ist die Zeit "egal"?


Cars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Korn



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde das nicht als schlechtes Zeichen auffassen. Eher ein Problem mit der Übertragung deiner Bewerbung oder mit der Antwort auf dem Postweg.
Eventuell schickst du deine Bewerbung nochmal weg oder rufst gleich dort an.
Auch wenn Sie dich nicht nehmen so denke ich, dass du zumindest eine Absage bekommst.

LG Korn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Cars90



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Esens

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte es vielleicht sein, dass ich in Deutschland wohne und dadurch der Postweg länger ist?
So hätte ich es mir erklärt ^^

Und hab noch eine , vielleicht dumme, Frage!
Kann man sich auf die Test bei der DFS und bei ACG mit Computerspielen so ein bisschen darauf vorbereiten?

Also ich mein in manchen "Games" muss man ziemlich Reaktionsschnell sein und sich konzentrieren.

LG Cars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Kiya



Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab mich nur mit so gehirntrainingsspielen (dr. kawashima etc) am handy in meinen mittagspausen beschäftigt ... ansonsten gibt es nicht wirklich was womit du dich speziell vorbereiten könntest ... entweder du kannst es oder eben nicht froehlich001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cars90



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Esens

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay vielen Dank für die Antworten,

werde nun die Nächsten Wochen mal auf eine Antwort von ACG warten, und hoffen, dass mich die DFS zur VU einlädt neutral

Und solange ich noch nichts hab, werde ich meine Reaktion bei "Games" aufrechterhalten grins

Und ich denke ich werde doch auch mal das kawashima ausprobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
positiontimealtitude



Anmeldungsdatum: 17.07.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast am Samstag geschrieben und wunderst dich, dass am Donnerstag noch keine Antwort da ist? Aber nicht ehrlich oder?

Postweg hin und retour falls schriftlich bzw Bearbeitungszeit. Zudem haben wir Sommer, also gut möglich dass manch einer auf Urlaub ist und die Vertretung nicht ganz so fix ist.

Bitte etwas relastisch sein und warten, auch wenns schwer fällt - leichter gesagt als getan zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cars90



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Esens

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Momentmal!!

Ich habe bereits ein schreiben bekommen per E.Mail, dass sie etwas nachgereicht haben wollen. Und da könnte man doch auch mal ein Wort verlieren ob es positiv oder negativ ist oder?

Außerdem haben einige User geschrieben, dass sie binnen 3 Tagen die EInladung auf dem Tisch hatten.
Also ist meine Frage berechtig und ich weiss nicht wieso du mich deswegen nun anschockst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Kiya



Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hats bissl über eine woche gedauert ... zumal der postweg auch net so weit vom 3bez in den 12ten ist grins

nur geduld, eine anwort bekommst du auf jeden fall froehlich001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDN



Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
als ich mich im Januar beworben hatte bei der AC hab ich erstmal 3 Wochen nichts von denen gehört. Hab dann mal ne mail geschrieben ob sie meine Bewerbung auch bekommen hätten. Darauf kam dann ca. 2 Tage später die Antwort, dass die Bewerbung angekommen sei es jedoch derzeit mit der Bearbeitung noch dauert weil einige im Urlaub sind. ich hab dann glaub ich nach ca. 5 Wochen letztendlich die Einladung zur Vorselektion bekommen. Also immer mit der Ruhe, sie antworten auf jeden Fall.

Grüße, Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cars90



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Esens

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute eine Antwort bekommen

Sie wollen mich zur 1. Stufe, der Vorselektion, einladen.
Nun kann ich mir ein Termin aussuchen und werde mir wohl den 18.08.2009 auswählen.
In der RUhe liegt die Kraft zwinker

LG CARS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional