Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
E_v_a
|
Verfasst am: Mi Sep 16, 2009 9:46 pm Titel: |
|
|
Ich werde leider nicht dabei sein. =( Hatte die Einladung auch für diesen Termin, dummerweise bin ich da aber mit der Schule auf Studienfahrt - verflucht sei sie!! Ich wünsche euch aber viiiel Glück - unbekannterweise !! |
|
Nach oben |
|
time.splitter
|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 11:57 am Titel: |
|
|
Also in den Prüfungsraum passen ca. 30 Leute, vielleicht auch etwas mehr! Ich vermute, dass es sich eventuell um einen ähnlichen Testraum wie bei der Lufthansa handelt, deswegen die "ca. 30"!
Ansonsten, weil ich es vorher noch nicht erwähnt habe, bin ich 20 und habe schon letzten Jahr mein Abitur gemacht!
Gruß |
|
Nach oben |
|
Cindeeey
|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 12:29 pm Titel: |
|
|
heyheeeey
is ja kuhl, jmd der ausm württembergischn kommt, yea:D^^ is zumindest mal in der nähe:D
also ich hab richtig angst vor dem test mit dem kompass und vor dem mit dem links und rechts zähln...des is richtig hart- wobei es geht,wenn man sich merkt dass im uhrzeigersinn rechts is u links das gegnteil. dann tu ich mir leichter, aber ich schaff dann nich die tollsten ergebnisse. wie schneidet ihr bei den übungen ab? also bei 3 der tests bin ich bei 95 ca, aber bei den 2 genannten von obn nur bei den 55- 60:(
kuckts jmd von euch auch noch n tower oder n center vorher an? habt ihr das scho gemacht? ich habs nur geschafft, 2 tage vorher nen termin für den tower stuttgart zu ergattern....
wegn meinhotel: weiß jmd,wies da mit verpflegung aussieht?
grüßle |
|
Nach oben |
|
Hörnchen
|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 5:44 pm Titel: |
|
|
Hey,
bei dem Links-Rechts zählen gibt's einen Trick, mit dem es etwas schneller geht: Für R stell dir vor, du setzt rechts von der Linie am Anfang einen Bleistift an und fährst neben der Linie lang. Dabei die Innenwinkel zählen. Links geht's andersrum. Bei mir geht's so noch besser.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
Benno
|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 6:09 pm Titel: |
|
|
ich finde der test mit der visuellen merkfähigkeit is schwer, der rest geht eig.
Hat jemand tipps wie man sich bei der visuellen merkfährigkeit verbessern kann? |
|
Nach oben |
|
Carrie
|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 6:28 pm Titel: |
|
|
Hey war letzte woche bei der VU und wir warn 46 leute  |
|
Nach oben |
|
Cindeeey
|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 7:17 pm Titel: |
|
|
hihi
mir fällt der test mit der merkfähigkeit so ziemlich am einfachsten, weil ich iwie ne methode gefunden habe, wie ichs mir gut einpräge: ich bin ein sehr fantasievoller mensch^^ und bilde mir dinge dabei... zum beispiel kam einmal cr88 und meine kürzel sind davon: "cindy Roth" und meine spielnummer beim sport is die 88. das war noch eins der kuhlen. aber auch so, werde ich immer richtig einfallsreich. das rolte kreuz mit der 18 beudetet, dass man ab 18 eigentlich uneingeschränkt party machen darf u da auch mal das rote kreuz helfen muss:D jo, das warn jetz mal 2 beispiele. versucht euch leichte eselsbrücken aus de alltag zu suchen, mit den zahlen lassen sich gut geschichtsereigisse oder jahreszahlen vo freundn und verwandten verbinden, alles gar nich mal so schwer undecht locker, wenn man weß wie... hoffe, ich konnte helfn:) |
|
Nach oben |
|
Benno
|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 7:30 pm Titel: |
|
|
ja danke werd mal beim nächsten mal versuchen deinen tipp zu berücksichtigen :P |
|
Nach oben |
|
isaaaaa
|
Verfasst am: Fr Sep 18, 2009 1:59 pm Titel: |
|
|
genauso versuch ich auch mir die ganzen sachen zu behalten;) |
|
Nach oben |
|
makytiger

|
Verfasst am: Fr Sep 18, 2009 5:39 pm Titel: |
|
|
also ihr seit meistens so zwischen 45-50 bewerber..
am ersten tag schaffen es etwa 20-30% .. (ca. 9-15 leute) ..
der kurstrainer wird garnicht getestet.. den braucht ihr am zweiten tag(falls ihr weiterkommt) für einen bestimmten test.. aber generell ist er nicht soo wichtig.. man muss halt wissen wo norden oder westen liegt
gruß maky |
|
Nach oben |
|
Christina1990
|
Verfasst am: Sa Sep 19, 2009 12:56 pm Titel: |
|
|
Hi @ all!!
Ich bin auch dabei! Komme aus Hannover und bin auch...wie wohl alle?!..in meinhotel untergebracht.
werde auch am 6. gegen abend anreisen...vllt. könnten wir uns ja am abend treffen, sodass man sich schon mal kennen lernt und nicht mehr alles ganz so neu ist.
bis dann |
|
Nach oben |
|
time.splitter
|
Verfasst am: Sa Sep 19, 2009 4:31 pm Titel: |
|
|
Ist nicht die schlechteste Sache sich den Abend davor kennenzulernen!
Ich find's auch ziemlich gut das es scheinbar so viele weibliche Teilnehmerin gibt! Das ist schonmal besser als bei der Lufthansa!  |
|
Nach oben |
|
Benno
|
Verfasst am: Sa Sep 19, 2009 10:14 pm Titel: |
|
|
wäre auch für ein treffen . da kann man sich mal ein bisschen kennen lernen und vll hält es sich da noch mit der aufregung in grenzen :P |
|
Nach oben |
|
Cindeeey
|
Verfasst am: Sa Sep 19, 2009 11:57 pm Titel: |
|
|
..ich bin auch eurer Meinung abends zuvor mal n bissl zu plaudern is bestimmt ganz gut
noch ne andre Frage: was denkt ihr, werden wir da alle einzeln in Zimmer gesteckt?
..hat jemand nochmals Post bekommen, seit er den bogen zurückgesendet hat, auf dem man die Teilnahme bestätigt hat?
Grüße aus Bayern:) |
|
Nach oben |
|
hitrox
|
Verfasst am: So Sep 20, 2009 4:38 am Titel: |
|
|
jap ,keine panik, dort bekommt jeder ein eigenes zimmer  |
|
Nach oben |