LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Allgemeine Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kontaktaufnahme mit der DFS ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thallius



Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 8:14 am    Titel: Kontaktaufnahme mit der DFS ? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

auch wenn ich hier sicher ein wenig OT bin, so hoffe ich doch, daß jemand kompetentes hier mitließt der mir helfen kann.

Ich versuche seit 3 Wochen Kontakt zur Flugsicherung aufzunehmen um herauszufinden, ob und wenn wie ich eine Flugfreigabe für Modellhelikopter in einem Luftraum D im Raum Dortmund bekommen kann.

Leider waren alle Versuche bisher erfolglos. Emails werden einfach nicht beantwortet. Eventuell hat hier ja jemand eine Adresse oder sogar einen Namen an den ich mich direkt wenden könnte.

Vorab schonmal besten Dank

Gruß

Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daemia
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 08.05.2004
Beiträge: 1387

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

schau mal hier:
http://www.dfs.de/dfs/internet_2008/module/luftsport_und_freizeit/deutsch/luftsport_und_freizeit/sonstige_aktivitaeten/index.html

Dort findest du die 2 Ansprechpartner samt emailadressen & Telefonnummern thumbs up

Wenn bei der DFS (mit über 5000 Mitarbeitern) was an die falsche emailadresse gegangen ist, kann es sein, dass diese beim Weiterleiten an die zuständige Abteilung im Nirvana verschwinden, v.a., wenn einer der Kollegen dann gerade im Urlaub oder auf Dienstreise ist. Also nicht verzagen, einfach an die o.g. Ansprechpartner wenden. thumbs up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional