| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hanson
|
Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 7:46 pm Titel: Test CD-"Sky-Test" für Austro-Control? |
|
|
Hallo,
hab mal ne fage...
Bringt die Übungs CD von Sky-Test auch etwas für den Test der Austro-Control?
mfg |
|
| Nach oben |
|
Siri
|
Verfasst am: Do Jul 05, 2007 8:32 am Titel: |
|
|
Nein ist nur geldverschwendung ich würde dir davon abraten zu mal nur ein einziger test drin vorkommt, der ähnlich ist, und ich denke da sind es die 60eur einfach nicht wert...
ich glaube dass austro sowas sowieso nicht gern sieht.
also viel erfolg - es ist auch wie bei der dfs- ohne die skytest cd absolut machbar
LG |
|
| Nach oben |
|
MexATC

|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 2:35 pm Titel: |
|
|
Wie siehts denn heutzutage aus? Habe mich vor kurzem bei EC und der DFS beworben und gucke mich gerade um wie ich mich vorbereiten kann.
Ich habe die BU der LH schon durch. Ist das ähnlich bei EC bzw. der DFS?
Gruss,
MexATC _________________ "Was machen Sie?" - "Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen" - Rahel Varnhagen |
|
| Nach oben |
|
LH149
|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 3:28 pm Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von LH149 am Sa Aug 28, 2010 4:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Alphadex
|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 2:14 am Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach sind all diese Tests rausgeschmissenes Geld. Man kann alle Tests schaffen ohne sie vorher mal gesehen, geübt oder geschweige denn davon gehört zu haben und letztlich sind die Testphasen auch so gedacht, dass die unvorbereitet gemacht werden.
Ich glaube auch nicht, dass man letztlich etwas davon hat die Übungen super zu lernen, die erste Phase vielleicht dadurch zu schaffen und dann in Phase 2 oder noch ärgerlicher in der Ausbildung rauszufliegen. Entweder man hat die Fähigkeiten oder man hat sie nicht. Dann hilft auch keine Software oder ähnliches etwas. |
|
| Nach oben |
|
|