Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sandra x3
|
Verfasst am: So Jan 11, 2009 10:07 pm Titel: |
|
|
ich würde mal sagen mindenstens 50% aber gleichezitig solle mana uch dann im akustischen gut sein.
dann gleicht sich das ja ungefähr aus |
|
Nach oben |
|
Olli335
|
Verfasst am: Mo Jan 12, 2009 12:29 am Titel: |
|
|
LeNoRe hat folgendes geschrieben: | Man sieht, wo die Flieger sind.
Wieviel Sekunden du genau hast, wieß ich nicht mehr, aber du solltest schon recht zügig eine Entscheidung treffen.
Viel Erfolg  |
hm, also ich hatte das so in erinnerung, dass man nur bei dem beispiel am anfang immer gesehen hat auf der karte, wo die flieger sind. im test selbst musste man sich seine letzten eingaben anschaun.
aber allgemein: macht euch über tests für die ihr keine übungsaufgaben habt keine gedanken.... wird alles sehr gut erklärt.
lg Olli |
|
Nach oben |
|
Gabs
|
Verfasst am: Mo Jan 12, 2009 8:04 am Titel: |
|
|
Olli335 hat folgendes geschrieben: | LeNoRe hat folgendes geschrieben: | Man sieht, wo die Flieger sind.
Wieviel Sekunden du genau hast, wieß ich nicht mehr, aber du solltest schon recht zügig eine Entscheidung treffen.
Viel Erfolg  |
hm, also ich hatte das so in erinnerung, dass man nur bei dem beispiel am anfang immer gesehen hat auf der karte, wo die flieger sind. im test selbst musste man sich seine letzten eingaben anschaun.
aber allgemein: macht euch über tests für die ihr keine übungsaufgaben habt keine gedanken.... wird alles sehr gut erklärt.
lg Olli |
Ganz genau und das war der schwierigste Test von allen fand ich -abgesehen von dem Test, der nicht mehr gemacht wird. Ist trotzdem bei voller Konzentration sehr gut zu meistern. _________________ Wichser Foxtrott over! |
|
Nach oben |
|
LeNoRe Fluglotse/in

|
Verfasst am: Mo Jan 12, 2009 11:35 am Titel: |
|
|
Mh, dann habe ich es falsch in Erinnerung. Pardon |
|
Nach oben |
|
jaybe0
|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 3:16 pm Titel: |
|
|
Hallo
kann mir mal jemand sagen was ich beim MEK II Test falsch mache. Ich habe den Test bisher nur einmal gemacht. Bei mir stand am Ende des Test da, dass ich 10 von 10 richtig beantwortet habe und dass ich 5 Aufgaben nicht bearbeitet hätte .
Wieso bekomme ich dann so eine schlechte Wertung ?? Bin ich etwa zu langsam beim Ausfüllen  |
|
Nach oben |
|
Frey
|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 3:27 pm Titel: |
|
|
Moin,
die die du geschafft hast sind alle richtig, aber genau wie da steht, fehlen dir 5 die du NICHT in der vorgegebenen Zeit geschafft hast.
Dort macht Übung den Meister...
Gruß
Frey |
|
Nach oben |
|
davidarmstrong
|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 4:10 pm Titel: |
|
|
glaub ich nich. das ist glaub ich n fehler. hat ich auch mal obwohl ich alle werte eingegeben hatte. war ne zeitlang so und irgendwann wars nicht mehr. könnte es daran liegen,wenn man nicht auf ok klickt? kam mir so vor.
beim cle kommts mir auch so vor als ob da fehler wären. hatte da bisher immer alles richtig,aber angeblich 6 zu viel markierte. also als richtig markiert obwohl sie falsch sind. |
|
Nach oben |
|
jaybe0
|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 9:34 pm Titel: |
|
|
JA, ich glaube, dass Davidarmstrong recht hat. Ich habe nicht immer auf Ok gedrückt. Ich habe jetzt den zweiten Aufgabensatz einmal gemacht und immer auf Ok gedrückt. Jetzt steht da, dass ich 0 Aufgaben nicht bearbeitet hatte.  |
|
Nach oben |
|
|