Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ahmo
|
Verfasst am: Fr März 26, 2010 12:11 am Titel: Telefoninterview Englisch ? |
|
|
Hallo,
ich habe ein dringendes Anliegen. Die Admins werden mir bestimmt nicht Glauben das ich die Suchfunktion benutzt habe. Habe Sie benutzt und keine Beiträge Erzielen können quasi 0 Beiträge.
Jetzt zu meinem Anliegen. Ich habe mich als Fluglotze beworben und habe einen Anruf gekriegt. Die nette Dame am Telefon hat mir gesagt das an den und den Tag ein Telefoninterview auf Englisch mit mir gemacht wird. Jetzt wollte ich euch Fragen was da alles genau gefragt wird? Wie kann ich mich am besten Vorbereiten?
Es gibt auch bestimmt Leute die das schon hinter sich haben.
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.
MFG |
|
Nach oben |
|
Fox
|
Verfasst am: Fr März 26, 2010 1:55 am Titel: |
|
|
Du hast dich bei der DFS als FluglotSe beworben (das S sollte man schon wissen)? Bei welcher Phase bist du denn?
Du hast dich schriftlich beworben? Hast du schon den Fragebogen bekommen?
Also bei mir gabs kein Tefloninterview...
Ich hab den Fragebogen zurück geschickt und bin nach Hamburg eingeladen worden...
oder haben sich die Procedures für die Einstellung geändert? _________________ turn left turn right - identified |
|
Nach oben |
|
Ahmo
|
Verfasst am: Fr März 26, 2010 2:16 am Titel: |
|
|
Entschuldigung ich habe mich als Flugdatenbearbeiter beworben, Fluglotse muss mir wohl im Kopf hängen geblieben sein, weil das Forum so heisst
Ist denn keiner da der auch als Flugdatenbearbeiter angenommen wurde ? Der mir die Mail beantworten kann ? |
|
Nach oben |
|
Daemia Fluglotse/in
|
Verfasst am: Fr März 26, 2010 6:28 am Titel: |
|
|
Dazu müsstest du in den passenden Sub schauen ("weitere Luftfahrtberufe") ud angesichts der Tatsache, dass dort unter anderem ein Thread existiert, der den Titel " Telefoninterview FDB " trägt, (http://www.fluglotse.com/viewtopic.php?t=3143) fällt es mir schwer zu glauben, dass die Suche den nicht ausgespuckt hat. Es sei denn, du hast tatsächlich "Fluglotze" eingegeben
In dem Sub findest du noch einige andere Threads zu dem Thema, bitte dort weiterfragen, wenn Bedarf besteht... |
|
Nach oben |
|
|