LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
DAC und Flugstreifen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terrific



Anmeldungsdatum: 06.03.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 12:38 pm    Titel: DAC und Flugstreifen Antworten mit Zitat

Hallo,
ja ich weiß, dass viele von euch gegen eine Vorbereitung durch Skytest sind, aber trotzdem will ich mir ein grobes Bild von der Sache machen.
Flitzen in HH beim DAC-Test die Flugzeuge etwa auch so schnell über den Bildschirm wie bei Skytest?? DA leitet man den Kurs von einem Flugzeug ein und schwubs hat ein anderes den Flugraum, verbotenerweise, schon verlassen ^^
Und beim Flugstreifentest.. den finde ich bei Skytest kaum machbar! Die Kontrollpunkte sind alle voll, man kann noch nichts aussortieren, trotzdem kommen immer mehr flugstreifen dazu, so dass der gesamte bildschirm ausgefüllt ist, alles blinkt etc. .. also das finde ich echt heftig!! Bitte sagt mir, dass das beim DLR nicht so ist! Und wenn doch.. auf welchen level bei skytest übt ihr das denn dann?

Ich hoffe es kann mir jemand ein par Infos diesbezüglich geben, denn gerade bin ich echt am verzweifeln!

vielen dank
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davidarmstrong



Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lass es einfach. du musst zum einen angeben,ob du mit skytest geübt hast und zum anderen kriegst du riesen probleme bei der ausbildung,wenn du nur durch üben weitergekommen bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Terrific



Anmeldungsdatum: 06.03.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine Frage dient nicht dazu eine neue Diskussion über die vor-und nachteile von Skytest zu entfachen! Also wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir einfach eine Antwort auf meine Frage geben könntet, ohne irgendwelche Kommentare wie "üben birngt nix" und "kriegst dadurch später nur probleme". Das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daemia
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 08.05.2004
Beiträge: 1387

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon, dass davidarmstrong Recht hat, gibt es schon massenhaft Threads zum Thema DAC und Flugstreifentest. Schau einfach mal in die Suchfunktion, und poste deine verbliebenen Fragen ggf. in einem der bestehenden Threads, damit es übersichtlich bleibt. Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional