Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gerrit
|
Verfasst am: Do Apr 15, 2010 6:53 pm Titel: Wiederholung Englische Sprachprüfung - Termintausch |
|
|
Ich bin am 7. Juni um 14 Uhr zur Wiederholung der Englischen Sprachprüfung in Langen eingeladen.
Meinen Englischkurs an der BLC mache ich vom 26. April bis zum 21. Mai.
Von meinem Arbeitgeber, der Bundeswehr, habe ich eine Urlaubssperre vom 31. Mai bis zum 25. Juni.
Hat jemand einen Termin vom 25.-28. Mai und hätte Interesse zu tauschen? Wäre echt klasse!
Lg Gerrit |
|
Nach oben |
|
Extrapunkt
|
Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 7:57 pm Titel: |
|
|
machst du bei der bundeswehr nur deinen kriegsdienst?
Wenn ja würd ich einfach drauf schei**n, sollen sie dir doch deinen Urlaub sperren... Was sollen die schon machen wenn du einen Tag einfach nicht kommst? Vllt feuern sie dich ja, was ja eher positiv wäre...
Falls nicht: Ruf doch einfach mal in Langen an und frag ob die tauschen, was ich hier so gelesen hab, sind die ganz kulant bei Termintausch.
gruß |
|
Nach oben |
|
Fox
|
Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 9:25 pm Titel: |
|
|
Extrapunkt hat folgendes geschrieben: | machst du bei der bundeswehr nur deinen kriegsdienst?
Wenn ja würd ich einfach drauf schei**n, sollen sie dir doch deinen Urlaub sperren... Was sollen die schon machen wenn du einen Tag einfach nicht kommst? Vllt feuern sie dich ja, was ja eher positiv wäre...
Falls nicht: Ruf doch einfach mal in Langen an und frag ob die tauschen, was ich hier so gelesen hab, sind die ganz kulant bei Termintausch.
gruß | Man merkt dass du nicht bei der BW warst...
Und nebenbei: verantwortungsvolle Einstellung, genau richtig für Lotsen...
Aber ich würde in dem Fall einfach mal mit dem Spieß reden, ich denke da dürfte sich eine Lösung finden, sind ja keine Unmenschen  _________________ turn left turn right - identified |
|
Nach oben |
|
davidarmstrong
|
Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 11:41 pm Titel: |
|
|
Extrapunkt hat folgendes geschrieben: | machst du bei der bundeswehr nur deinen kriegsdienst?
gruß |
sorry,aber was ist das denn für n schwachsinn?!
1. das ist kein kriegsdienst,sondern wehrdienst.
2. hat man vorgesetzten folge zu leisten
3. verantwortungsvolles handeln ist eine grundeigenschaften von lotsen. was glaubst du wie die dfs reagiert,wenn der denen sagt er konnte den termin warhnehmen weil er einfach nicht zum dienst angetreten ist?
oh man...
ps: würde auch mit dem spieß reden. schilder ihm deine situation,dann dürfte das kein problem sein. ist ja nicht so,dass du als wehrdienstler in n einsatz gehen könntest. wird schon nich so schlimm sein,wenn du da mal nen tag fehlst  |
|
Nach oben |
|
Gerrit
|
Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 8:49 am Titel: |
|
|
Ich werde dann auch mal mit dem Spieß reden. Nur habe ich bei ihm schon 5 Tage Sonderurlaub für den Englischkurs bekommen. In gewisser Hinsicht unangenehm, aber mir bleibt wohl keine andere Möglichkeit, da die DFS auch noch nicht geantwortet hat.
Und zum Schwänzen des Dienstes: Dafür kann ich bis zu 2 Wochen in den Knast kommen und diese Zeit muss ich an die 9 Monate ranhängen. Das wäre mit Abstand das Dümmste was man machen kann.
Mal ganz abgesehen von der Verantwortungslosigkeit.
Danke für eure Antworten. |
|
Nach oben |
|
|