LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wiederholung Englische Sprachprüfung - Termintausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerrit

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 6:53 pm    Titel: Wiederholung Englische Sprachprüfung - Termintausch Antworten mit Zitat

Ich bin am 7. Juni um 14 Uhr zur Wiederholung der Englischen Sprachprüfung in Langen eingeladen.
Meinen Englischkurs an der BLC mache ich vom 26. April bis zum 21. Mai.
Von meinem Arbeitgeber, der Bundeswehr, habe ich eine Urlaubssperre vom 31. Mai bis zum 25. Juni.
Hat jemand einen Termin vom 25.-28. Mai und hätte Interesse zu tauschen? Wäre echt klasse!

Lg Gerrit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Extrapunkt

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

machst du bei der bundeswehr nur deinen kriegsdienst?
Wenn ja würd ich einfach drauf schei**n, sollen sie dir doch deinen Urlaub sperren... Was sollen die schon machen wenn du einen Tag einfach nicht kommst? Vllt feuern sie dich ja, was ja eher positiv wäre...

Falls nicht: Ruf doch einfach mal in Langen an und frag ob die tauschen, was ich hier so gelesen hab, sind die ganz kulant bei Termintausch.

gruß
Fox

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Extrapunkt hat folgendes geschrieben:
Wenn ja würd ich einfach drauf schei**n, sollen sie dir doch deinen Urlaub sperren... Was sollen die schon machen wenn du einen Tag einfach nicht kommst? Vllt feuern sie dich ja, was ja eher positiv wäre...

Falls nicht: Ruf doch einfach mal in Langen an und frag ob die tauschen, was ich hier so gelesen hab, sind die ganz kulant bei Termintausch.

gruß
Man merkt dass du nicht bei der BW warst... rolleyes
Und nebenbei: verantwortungsvolle Einstellung, genau richtig für Lotsen...

Aber ich würde in dem Fall einfach mal mit dem Spieß reden, ich denke da dürfte sich eine Lösung finden, sind ja keine Unmenschen froehlich001
davidarmstrong

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Extrapunkt hat folgendes geschrieben:

gruß

sorry,aber was ist das denn für n schwachsinn?!

1. das ist kein kriegsdienst,sondern wehrdienst.
2. hat man vorgesetzten folge zu leisten
3. verantwortungsvolles handeln ist eine grundeigenschaften von lotsen. was glaubst du wie die dfs reagiert,wenn der denen sagt er konnte den termin warhnehmen weil er einfach nicht zum dienst angetreten ist?

oh man...

ps: würde auch mit dem spieß reden. schilder ihm deine situation,dann dürfte das kein problem sein. ist ja nicht so,dass du als wehrdienstler in n einsatz gehen könntest. wird schon nich so schlimm sein,wenn du da mal nen tag fehlst zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gerrit

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2010 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde dann auch mal mit dem Spieß reden. Nur habe ich bei ihm schon 5 Tage Sonderurlaub für den Englischkurs bekommen. In gewisser Hinsicht unangenehm, aber mir bleibt wohl keine andere Möglichkeit, da die DFS auch noch nicht geantwortet hat.

Und zum Schwänzen des Dienstes: Dafür kann ich bis zu 2 Wochen in den Knast kommen und diese Zeit muss ich an die 9 Monate ranhängen. Das wäre mit Abstand das Dümmste was man machen kann.
Mal ganz abgesehen von der Verantwortungslosigkeit.

Danke für eure Antworten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Deutsche Flugsicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.