Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kiffout
|
Verfasst am: Sa Apr 24, 2010 3:32 pm Titel: Skytest level |
|
|
hii leute also ich bin auch hier und ich finde dass das hier ein super forum ist..
dennoch habe ich ein paar fragen zu skytest.
welche stufe entspricht dem eigentlichen test?
ich finde macnche aufgaben auf stufe 3 fast unlösbar^^
oder ist es bei dem test eher so dass es zuerst einfach ist und dann im laufe der aufgaben immer schwieriger wird?
und 2. wie viel prozent muss mann ungefähr haben hab in der suche auch nichts richtiges herausfinden können außer dass man im durchschnitt sein muss..
wie viel % sind denn der schnitt
also hab ich das richtig verstanden dass mann nicht übermäßit hervorstechen muss sondern einfach "normal" abschneiden muss?^^
würde mich über antworten freuen^^ |
|
Nach oben |
|
davidarmstrong
|
Verfasst am: Sa Apr 24, 2010 4:34 pm Titel: |
|
|
1. das skytest sehr umstritten ist solltest du bei deiner suche ja herausgefunden haben.
2. was der durchschnitt ist,kann dir nur das dlr sagen. und der durchschnitt ist von test zu test unterschiedlich. grad bei sachen wie dac und sdm spielen so viele verschiedene faktoren rein,dass du die bewertung von skytest grad vergessen hast weil es kein richtig oder falsch gibt.
3. was bringen dir genaue prozentzahlen? denkst du ernsthaft du kannst diese prozentzahlen im eigentlichen test wiederholen?
4. du musst angeben ob du mit skytest oder ähnlichem geübt hast.
5. ich lach dich aus wenn du beim test durchfällst,weil du dir durch skytest andere abläufe angewöhnt hast.
ps: ich hab mir vorher auch viel zu viele gedanken gemacht, das brauchst du aber nicht. wenn du die fähigkeiten hast, schaffst dus,wenn nich sorgst du höchstens dafür,dass du noch nen tag länger bleiben darfst weil sie beim dac dann eh sehen,dass du geübt hast.
vor meiner vu wollte ich auch unbedingt wissen was der durchschnitt ist,aber das kann dir hier niemand sagen. das wichtigste ist einfach,dass du dir sicher bist in dem was du tust! |
|
Nach oben |
|
kiffout
|
Verfasst am: Sa Apr 24, 2010 5:23 pm Titel: |
|
|
okay gut zu wissen.. naja ich wollte halt wissen ob ich in den übungen gut bin oder nicht.. weil manche klappen halt gut aber andere gar nicht..
vll hast du auch recht und ich mache mir viel zu viele gedanke.. |
|
Nach oben |
|
Tänzerin Fluglotse/in

|
Verfasst am: Sa Apr 24, 2010 9:01 pm Titel: |
|
|
Definitiv! Fahr einfach hin! Ist das allerbeste, das ganze Fragen hier macht dich nur bekloppt |
|
Nach oben |
|
|