Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LTB
|
Verfasst am: Mi Mai 19, 2010 10:54 am Titel: HU Knobelaufgaben |
|
|
Hey, ich habe demnächst meine HU und versuche mich zur zei so gut wie möglich darauf vorzubereiten.
Am meisten "Angst" habe ich jedoch vor den Knobelaufgaben...
Wie habt ihr euch darauf vorbereitet? Habt ihr irgendwo im Internet vergleichbare Aufgaben gefunden? Gesucht habe ich schon - mit mäßigem Erfolg...
Gruß |
|
Nach oben |
|
Tänzerin Fluglotse/in

|
Verfasst am: Mi Mai 19, 2010 4:33 pm Titel: |
|
|
Im Endeffekt weißt du eh nicht, wie die Aufgaben aussehen werden und ich selbst kenne natürlich auch nur meine drei eigenen. Die sind aber alle machbar, wenn man sich nicht ganz doof anstellt Du musst sie ja auch nciht zwingend lösen, sondern deine Art zu denken ist wichtig (deshalb machbar!). Allerdings gibt es auch schon genügend Themen dazu, da bin ich mir ganz sicher.. |
|
Nach oben |
|
davidarmstrong
|
Verfasst am: Mi Mai 19, 2010 6:02 pm Titel: |
|
|
mach dir keine gedanken,sorg lieber dafür,dass du am gruppentesttag gut bist. |
|
Nach oben |
|
Maciii
|
Verfasst am: Mi Mai 19, 2010 9:26 pm Titel: |
|
|
Du solltest natürlich überall eine gewisse Leistung bringen und nirgends komplett 0 haben. Mach dir aber wegen der Knobelaufgaben keine Gedanken! Ich war eher schlecht in der Schule (Mathe + Physik) hab aber alle 3 Aufgaben ohne längere Überlegung lösen können! Die Aufgaben kommen eh erst am Schluss! Die Interviewatmosphäre ist sehr sehr angenehm (auch wenn auf meinem Abi rumgehackt wurde ) .....ich war sehr entspannt, als ich die Aufgaben lösen musste! UND ich kenne welche, die konnten keine Aufgabe und haben die Ausbildung bekommen! Andere konnten 2-3 und flogen raus
That's the Way of Life
In diesem Sinne, viel Glück nächste Woche!
gruß _________________ VU 23. + 24. Sept -->
HU 17. - 20. Nov --->
Medical 19. Nov --->
FVK 201 (16.08.10) |
|
Nach oben |
|
|