| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MalibuDream
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2011 12:39 pm Titel: Informationsweitergabe durch DFS ? |
|
|
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, wie es mit dem Informationsaustausch zwischen DFS, SkyGuide, EC und AC aussieht ?
Welche Daten werden an die jeweiligen Stellen weitergegeben ? Gibt die DFS auch die Beantwortung der Fragen weiter ? Gibt sie die Testergebnisse weiter oder eventuelle Notizen aus Gesprächen ?
Wenn ja, wird zuvor meine Einverständnis eingeholt oder läuft das nebenbei sowieso ab ?
Vielen Dank
Recht herzliche Grüßchen
MalibuDream |
|
| Nach oben |
|
Trigger12
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2011 1:09 pm Titel: |
|
|
Sowas dürfen Firmen ohne deine Zustimmung gar nicht weitergeben - außerhalb gewisser Grenzen nicht einmal intern. Selbst für die interne Auswertung deiner Testergebnisse (um das Testverfahren zu optimieren) musst du explizit einwilligen, dass deine anonymen(!) Daten verwendet werden dürfen. _________________ Musik!
Und lasst die Finger von Skytest. Echt jetzt. |
|
| Nach oben |
|
Snoopy
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2011 1:35 pm Titel: |
|
|
Außerdem arbeitet die DFS nicht mit dem Feast-Test und damit sind deine Daten erstmal für AC, Skyguide und EC uninteressant. Sollte doch einer dieser drei daran Interesse haben, wird dich die DFS um Erlaubnis fragen, ob sie deine Daten weitergeben dürfen.
lg _________________ VU
HU 23.-26.8. |
|
| Nach oben |
|
marc Fluglotse/in
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 8:53 am Titel: |
|
|
| Snoopy hat folgendes geschrieben: | Außerdem arbeitet die DFS nicht mit dem Feast-Test und damit sind deine Daten erstmal für AC, Skyguide und EC uninteressant. Sollte doch einer dieser drei daran Interesse haben, wird dich die DFS um Erlaubnis fragen, ob sie deine Daten weitergeben dürfen.
lg |
Jedoch ist es soweit ich weiß so, dass Leute, die die DFS VU bestehen, bei EC automatisch eine Runde weiter sind. |
|
| Nach oben |
|
Tänzerin Fluglotse/in

|
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 11:38 am Titel: |
|
|
| marc hat folgendes geschrieben: |
Jedoch ist es soweit ich weiß so, dass Leute, die die DFS VU bestehen, bei EC automatisch eine Runde weiter sind. |
War bei mir nicht so |
|
| Nach oben |
|
marc Fluglotse/in
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 2:40 pm Titel: |
|
|
| Tänzerin hat folgendes geschrieben: | | marc hat folgendes geschrieben: |
War bei mir nicht so |
Deswegen "soweit ich weiß". Kenne einen, der meine ich eine Runde weitergekommen ist. |
|
| Nach oben |
|
|