LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » DFS - VU und HU Termine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einladung zum weiteren Auswahlverfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hh100



Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 12:11 am    Titel: Einladung zum weiteren Auswahlverfahren Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich habe gestern eine Rückmeldung erhalten, in der steht das ich zum weiteren Auswahlverfahren zugelassen wurde.
Nun ist meine Fraage wie lange muss ich ca. warten bis ich zur Voruntersuchung eingeladen werde.
Desweiteren habe ich gelesen das man irgendwelche Zugangsdaten bekommt und man sich ein programm runter laden kann. Wie lange hat man zum trainieren Zeit ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.Zerzawy



Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 12:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt stark drauf an. Ich warte jetzt auch seit vorletzte Woche Dienstag, von daher wuerd ich so mit 2-3 Wochen rechnen. Ich kann dann ja mal bescheid sagen wenn meine Einladung da ist.
Aber als ich die Frage mal gestellt hatte, hat Snoopy mir geantwortet und er hatte wohl etwas mehr Glueck mit der Wartezeit grins

Snoopy hat folgendes geschrieben:
Zitat:
ALso ich mein Von Bewerbung bis Fragebogen, Fragebogen abgeschickt bis Vu, von Vu bis Hu?

Also von Bewerbung bis Fragebogen: 1Woche, eine weitere bis zur positiven Bestätigung des Fragebogens und dann nach ca. 4 weiteren Tagen hatte ich die Einladung mit Termin zu meiner VU im Briefkasten. Da dauerte es dann noch ziemlich genau 4 Wochen bis zur VU.
Bei der VU hieß es dann es dauert ungefähr 4 Wochen bis wir was von der DFS hören würden, hatte dann aber schon nach 2 Wochen Post, dass ich die VU bestanden habe. Eine Woche später hatte ich dann den Brief mit meinem HU Termin im Briefkasten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » DFS - VU und HU Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional