|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nyeeroo
|
Verfasst am: Di Jul 05, 2011 4:34 pm Titel: |
|
|
Dass ich so viel wie möglich richtig haben sollte ist klar;)
jaja, ich denke auch, dass ich jetzt versuchen werde langsamer die zeilen durchzugehen, aber dafür nicht die seite zu wiederholen..
mal sehn:)
aber ich finde auch die zeit beim cbt echt kurz..ich glaub ich schaff 3 oder so..
aber mal sehn, wies mit einmal lesen wird  _________________ VU 10. - 11. August 2011 Step One: check  |
|
Nach oben |
|
Jenser
|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 4:04 pm Titel: |
|
|
hallo ich habe noch eine frage zum bourdon-test.
Die DFS schreibt zwar, dass verschiedene Kombinationen dran kommen können, doch habe ich immer wieder im Internet in Erfahrungsberichten vom a,b,q test gelesen, nie vom e,d,p-test oder ähnliches. Nun meine Frage: Ist es letztendlich immer die Buchstabenkombination a,b,q und wird nur gesagt, dass andere drankommen können, oder ist es wirklich so. Es haben ja schon viele hier im Forum die VU weg. Vielleicht kann jemand was dazu sagen:) |
|
Nach oben |
|
Blubird
|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 4:15 pm Titel: |
|
|
Bei der VU haben alle die selbe Buchstabenkombination, aber soweit ich mich erinnere waren unsere 3 Buchstaben andere, aber ganz sicher bin ich mir nicht...
Das macht eigentlich auch keinen Unterschied, beim CBT ist man im Normalfall ja auch nicht bei bestimmten KombinatÃonen besser, als bei anderen, oder?  _________________ 29.10.2012 - Lower Center - FVK 228 :]
"Was macht man da mit einem Langen Streifen?" - "Mit 'nem langen Streifen?"
"AFR1032, push-up approved"
"DENKU, frei zum Aufsetzen und Durchschlagen." |
|
Nach oben |
|
Jenser
|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 4:21 pm Titel: |
|
|
das nicht, aber man könnte sich auf eine kombination einstellen und diese somit trainieren. und das klappt dann wirklich. aber wenn es sowieso immer unterschiedliche Kombinationen sind, dann klappt das ja eh nicht. |
|
Nach oben |
|
hallowelt
|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 8:05 pm Titel: |
|
|
Das stimmt so nicht ich kann auch a, b/d, q besser sehen als die anderen Kombinationen und das macht schon machmal ne Seite mehr oder weniger aus. Wobei trainiern kann man das glaube auch nur bedingt naja passt schon  |
|
Nach oben |
|
Jenser
|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 8:11 pm Titel: |
|
|
das auge gewöhnt sich ja an die buchstaben und filtern diese dann immer schneller heraus, weil die anderen nicht mehr relevant sind und somit wird man immer schneller, aber trotzdem stimmt es auch, dass a,b,q wahrscheinlich leichter fällt als e,d,p oder so...deswegen wollte ich ja wissen, ob es immer a,b,q ist. |
|
Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
 |