|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fax
|
Verfasst am: So Dez 25, 2011 6:21 pm Titel: Visuelle Merkfähigkeit Abfragemuster ? |
|
|
Hallo allerseits,
das Programm Visuelle Merkfähigkeit, zur Vorbereitung auf die VU, folgt ja einem ganz konkreten Abfragemuster.
So muss man sich die dazugehörige Symbole nicht merken, lediglich die Zahlenabfolge.
Bsp.: Es erscheint 1.) Qudarat-74; 2.)TK-55; 3.) Kreis-51 Abgefragt wird Qudarat - ?, TK- ?, Kreis -?
Ist es nun so gedacht und dienen die Muster nur zur Vereinfachung der Aufgabe, oder wurde beim erstellen des Programms jenes aus diversen Gründen vernachlässigt ?
Ich persönlich finde es einfacher mir die Zahlenabfolge zu merken, als die dazugehörigen Symbole.
Aber wahrscheinlich werde ich beim TEST in Hamburg eine böse Überraschung erlben, oder ist es so wirklich so gedacht ?
Grüße und ein Frohes Fest, |
|
Nach oben |
|
Suelzstadt
|
Verfasst am: So Dez 25, 2011 8:02 pm Titel: |
|
|
Hallo,
der Test zur visuellen Merkfähigkeit in Hamburg folgt KEINEM Muster. Da heißt es einfach einprägen, einprägen und nochmal einprägen.
Gruß |
|
Nach oben |
|
stefan sch
|
Verfasst am: Mo Dez 26, 2011 2:19 pm Titel: |
|
|
Mach dir mal keinen Kopf über sowas! Wie schon bereits erwähnt wurde, merk dir diese blöden Zahlen einfach so gut wie es geht, der Rest ist unwichtig.
Frohe Weihnachten!! _________________ Ausbildungsbeginn 6.8.2012 |
|
Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
 |