Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Himbeersaft
|
Verfasst am: Mi Dez 07, 2011 8:36 pm Titel: Bahnticket |
|
|
Also laut meinem Anschreiben sollte heute Abend eigentlich ne Mail kommen, mit den Daten für mein Bahnticket. Hab schließlich am 14. die VU und laut Brief sollen mir wohl die Daten "spätestens am Mittwoch Abend vor Anreise" zugeschickt werden.
Habt ihr da irgendwie Erfahrung mit, oder soll ich Morgen mal bei der DFS anrufen? Will ja nicht nachher 200€ Strafe zahlen müssen, weil ich nicht angereist bin!  |
|
Nach oben |
|
Trigger12
|
Verfasst am: Mi Dez 07, 2011 9:57 pm Titel: |
|
|
Der ganz normale Wahnsinn. Es kommt immer wieder vor, dass Mailadressen verbummelt oder falschgeschrieben werden. Einfach morgen mal anrufen, dann sollte die Mail noch am gleichen Tag kommen. _________________ Musik!
Und lasst die Finger von Skytest. Echt jetzt. |
|
Nach oben |
|
Bätsche93
|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 1:42 pm Titel: |
|
|
Also das hat jetzt vielleicht nicht ganz so viel damit zu tun. aber ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll - ich hatte Ende November (2011) meine VU in Hamburg, ich bin mit dem Flugzeug angereist. Wie lange dauert es, bis einem die Fahrtkosten erstattet werden? Weil bisher ist noch nichts da, ist jetzt nicht so schlimm, wenn es noch dauert, aber ich würde gerne wissen, mit was ich rechnen darf
Danke schonmal! |
|
Nach oben |
|
|