Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DERLOTSE

|
Verfasst am: Sa Feb 04, 2012 12:39 pm Titel: Interview 9 Fragen Lufthansa |
|
|
Hallo!
Bestimmt ist hier jemand anwesend, der es bei der Lufthansa nicht geschafft hat, bei der DFS aber ins Interview kam. Inwiefern wurde im Interview auf die Beanwortung der 9 Fragen für die Lufthansa damals eingegangen? Dass die Daten verwertet werden dürfen von der alten Bewerbung hat man ja unterschrieben.
FG und schönes Wochenende  |
|
Nach oben |
|
Positivity
|
Verfasst am: Sa Feb 04, 2012 1:15 pm Titel: |
|
|
War bei LH bis zum Interview, bei der DFS hab ich dann eine Stelle angeboten bekommen. Die haben sich - so jedenfalls mein Eindruck - nur auf die Fragen bezogen, die ich im Rahmen der DFS-Bewerbung beantwortet habe.
Subjektiv erschien mir der Ton im DFS-Interview auch weniger scharf, viel angenehmer als bei der LH.
VG _________________ 30.07.2012 - Babääm! |
|
Nach oben |
|
DERLOTSE

|
Verfasst am: Sa Feb 04, 2012 1:19 pm Titel: |
|
|
Hey, super, danke Dir=)
dann kann ich die Zeit sinnvoller nutzen als mir das auch noch alles anzugucken/einzuprägen. Und dass die da lässiger sind kann ich mir gut vorstellen, klingt ja schon im Dresscode durch  |
|
Nach oben |
|
Positivity
|
Verfasst am: Sa Feb 04, 2012 1:30 pm Titel: |
|
|
Die Sachen noch mal zu überfliegen schadet sicher nicht und gibt dir auh noch mal Sicherheit.
Das DFS-Interview war jetzt allerdings auch kein Zuckerschlecken, die Fragen halt auch schon immer genau nach, bei deinen Schwächen, Unklarheiten im Lebenslauf usw...  _________________ 30.07.2012 - Babääm! |
|
Nach oben |
|
DERLOTSE

|
Verfasst am: Sa Feb 04, 2012 1:40 pm Titel: |
|
|
haha okay werd ich tun, danke. hat sich nicht viel geändert seitdem aber ich schau es mir nochmal an und bereite mich gut vor  |
|
Nach oben |
|
|