LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » News & Ankündigungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Neuigkeiten und Veränderungen im Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daemia
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 08.05.2004
Beiträge: 1387

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2012 11:28 am    Titel: Neuigkeiten und Veränderungen im Forum Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier möchten LeNoRe und ich euch über einige Neuigkeiten und Veränderungen im Forum informieren.

1. LeNoRe, den viele von euch als Mod bereits kennen, hat ab sofort auch Admin Rechte. Bei Fragen bezüglich eures Accounts (Rechtschreibfehler im Benutzernamen, Löschen des Accounts etc.) wendet euch bitte an ihn. Auch Anfragen bzgl. Thread verschieben, Chat-Termine etc. könnt ihr natürilch weiterhin an ihn richten.

2. Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, haben wir Benutzer-Ränge eingeführt, und zwar "Fluglotse/in" und "Fluglotsen-Azubi". Diese erscheinen unterhalb des Benutzernamens bei jedem Posting und sollen Bewerbern / Interessenten etwas mehr Aufschluss darüber geben, wer ihre Fragen beantwortet.
Jeder, der also zur Zeit in Langen, im OJT an der Niederlassung, oder bereits fertig ausgebildeter Fluglotse ist, kann uns eine PM schicken (Kursnummer + Kursleiter bzw. Niederlassung + ggf. EBG angeben), wir aktivieren dann den entsprechenden Status.
Bitte erst dann anfragen, wenn ihr bereits in Langen seid thumbs up

3. Aus Zeitmangel und anderen Gründen kann ich mich in Zukunft nicht mehr wie bisher um das Forum kümmern. Auch deshalb übernimmt LeNoRe nun einen großen Teil der Aufgaben. Bitte wendet euch daher mit Anfragen wie oben beschrieben hauptsächlich an ihn thumbs up
(Ausnahme: Wer heute noch seinen Benutzer-Rang eingetragen haben möchte, darf sich direkt an mich wenden zwinker )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeNoRe
Fluglotse/in


Anmeldungsdatum: 21.11.2007
Beiträge: 806
Wohnort: Langen

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

4. Ich habe mich bereits nach Verstärkung im Moderationsbereich umgeschaut und Tänzerin gefragt, ob sie mich unterstützt. Bei administrativen Fragen (Account löschen, Ränge, etc.) bitte weiterhin bei mir melden.

Ansonsten steht sie euch ebenfalls zur Verfügung froehlich001

lg
LeNoRe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » News & Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional