|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Theskyisthelimit
|
Verfasst am: Mo Okt 15, 2012 4:54 pm Titel: Vigilanztest Verständnis |
|
|
Hey,
ich weiß, dass man sich durch Kleinigkeiten nicht verrückt machen soll, der Vigilanztest bereitet mir vor meiner VU in ein paar Wochen dennoch Kopfschmerzen. Ich habe mir diesen auf der CD, welche dem Buch "Der Pilotentest" beiliegt einmal angeschaut. Selbst bei hoher Konzentration bemerke ich hier sagenhafte 0% aller kritischen Lampensignale. Hieraus schließe ich, dass ich wohl die Beschreibung nicht richtig verstanden habe.
Wenn wir den 4 Lampen theoretisch die Buchstaben a,b,c und d zuordnen, liegt dann ein kritisches Signal vor wenn:
a) A+B aufleuchten und hierauf sofort wieder A+B
oder ist es
b) A+B leuchten auf, gefolgt von C+D. Diese Kombination wiederholt sich, es folgt also ein Blinken von A+B und dann wieder C+D
Habe bereits zahlreiche Topics durchgeschaut, aber irgendwie keine Antwort gefunden, die die Frage für mich löst!
Danke für jede Hilfe und LG! |
|
Nach oben |
|
Sebo Fluglotsen-Azubi
|
Verfasst am: Mo Okt 15, 2012 5:13 pm Titel: |
|
|
wenn a) auftritt ist es "kritisches Signal", zumindestens in Hamburg,
Wie es beim Pilotentest ist, weiss ich natürlich nicht. _________________ VU: 07.11. - 08.11.2011 -->Positiv
HU: 17.01. - 19.01.2012 -->Positiv
Medical: 20.01.2012 -->Positiv
Ausbildungsbeginn: 25.02.2013 |
|
Nach oben |
|
Theskyisthelimit
|
Verfasst am: Mo Okt 15, 2012 7:29 pm Titel: |
|
|
Wird wahrscheinlich analog sein, danke für die schnelle Antwort! |
|
Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
 |