LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Flächenvergleichstest Hilfe!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rshekh



Anmeldungsdatum: 10.01.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2012 5:15 pm    Titel: Flächenvergleichstest Hilfe! Antworten mit Zitat

Servus Leute!

Hab mal ein bissl im Forum gesucht, wurde aber nicht fündig also frag ich jetzt mal.

Ist der Flächenvergleichstest vom Skytest Bestandteil des Eignungstests der Austro Control? In jedem Fall würde ich aber gerne wissen ob jemand ein paar Tipps für mich hat, wie man sich verbessern kann? Das ist einer der wenigen Tests bei denen ich mir sehr schwer tue. Ich sehe keine oder nur sehr langsame Fortschritte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trigger12



Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2012 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder ein Beleg, dass SkyTest eigentlich nichts bewirkt, außer den Probanden verrücktzumachen. Woher weisst du denn, dass du mit dem Test Probleme hast? Kennst du die Punktzahl, die du erreichen musst? Weisst du, ob die Grenze/der Durchschnitt bei 95 % oder 9,5 % liegt? Man hat keinerlei Anhaltspunkt für irgendetwas.
_________________
Musik!

Und lasst die Finger von Skytest. Echt jetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina7739



Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wie is dieser test eig?

Wie erkenne ich welche Fläche von beiden größer ist! Die schauen ja relativ gleich aus! Gibts irgendwelche Tricks ode Tipps?

Lg Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
germanoip



Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 43
Wohnort: jetzt Wien

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts eig keinen Trick. Pi mal Daumen. Wenn du denkst, dass eine Fläche größer ist, dann ist sie es auch. zwinker Ich würde nur nicht empfehlen, ein Lineal rauszuholen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina7739



Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hihi ok ein lineal hätte ich eh nicht genommen!

ich weiß nur nicht ob ich es richtig erkennen kann.. die flächen schauen ja ziemlich gleich aus oder?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
germanoip



Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 43
Wohnort: jetzt Wien

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tina7739 hat folgendes geschrieben:
ich weiß nur nicht ob ich es richtig erkennen kann.. die flächen schauen ja ziemlich gleich aus oder?!


Das ist es ja, für jeden ist es anders. Und im Test gehts darum, welcher Gruppe von Leuten du angehörst. Und ja, sie sehen sehr ähnlich aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rshekh



Anmeldungsdatum: 10.01.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2012 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trigger12 hat folgendes geschrieben:
Und wieder ein Beleg, dass SkyTest eigentlich nichts bewirkt, außer den Probanden verrücktzumachen. Woher weisst du denn, dass du mit dem Test Probleme hast? Kennst du die Punktzahl, die du erreichen musst? Weisst du, ob die Grenze/der Durchschnitt bei 95 % oder 9,5 % liegt? Man hat keinerlei Anhaltspunkt für irgendetwas.


Naja also ich würde mal sagen, dass ich bei 95 % ganz zufrieden sein würde froehlich001. Ich weiß schon was du meinst, aber ich kenne einfach kein besseres Vorbereitungsmaterial und unvorbereitet gehe ich dort sicher nicht hin, das ist mir einfach viel zu riskant! Ich möchte es einfach um jeden Preis schaffen und versuche eben mein bestmöglichstes dafür zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lug_und_Trug



Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2012 3:45 pm    Titel: Die unvorbereiteten haben ... Antworten mit Zitat

offenbar sogar bessere Chancen, denn ich habe mal gehört, dass man gefragt wird, ob man sich mit Skytest vorbereitet hat; und dann muss man mehr Punkte erreichen als die Unvorbereiteten.
Also wenn Du das für sicherer hältst: Go ahead!
Der Skytest macht nur einen glücklich; den, der ihn verkauft.erstaunt

Nochmal: Hier werden psychomotorische ANLAGEN abgetestet, die man hat oder eben nicht. Alles angelernte oder teilweise "antrainierte" hilft einem am Simulator später überhaupt nicht mehr weiter.
Entweder man erfüllt die Anforderungen entsprechend den Vorgaben oder eben nicht. zwinker rolleyes

Und wenn Du Dich mit allen Mitteln irgendwie hineinquetscht, und dann kurz vor Ausbildungsende ausscheidest, was dann? Dann hast Du zwei oder mehr Lebensjahre verloren, in denen Du vielleicht besseres anstellen hättest können.

Allgemein: Vertraut der Selektion und versucht nicht diese auszuhebeln.
Besser sich gleich umzuorientieren als spät in der Ausbildung zu scheitern; die Konsequenzen trägst Du allein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hadriya9091



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2013 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo stimmt, hast wohl recht. Bin echt schon gespannt wie das wird ^^
_________________
testking http://www.testking.com/
646-230 http://www.testking.com/646-230.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional