LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Piloten-Talk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
PPL in USA machen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snoux



Anmeldungsdatum: 03.10.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 9:43 pm    Titel: PPL in USA machen Antworten mit Zitat

Hallo Community

Ich bin jetzt 19 Jahre alt und fange nächstes Jahr im Februar/März meine Lotsenausbildung an. Da mein Englisch noch nicht das gelbe vom Ei ist, habe ich mir überlegt in die USA zu gehen und dort den Privatpilotenschein zu machen. Gibt es vielleicht jemanden hier, der es ähnlich gemacht hat oder mir ein bisschen darüber erzählen kann.

LG Jan
_________________
VU: 02.11. - 04.11.2011 Positiv
HU: 10.01. - 13.01.2012 Positiv
Medical: 13.01.2012 Positiv
froehlich001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nate37q



Anmeldungsdatum: 21.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 2:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Jan,

Ich bin ein Amerikanischen Piloten, also ich könnte Ihnen hilfen. Es ist wichtig das Sie verstehe das in den USA gibt es FAA Pilotschein und die Europäische JAA. Um in EU zu Fliegen, braucht man JAA PPL. Folglich es gibt ein paar Flugschule für Europäer. Z.b http://www.flyeasa.com/ ist nicht schlecht. Aber es gibt anderen optionen. es ist auch wichtig zu bedenken das Amerika ist ganz groß und im Norden ist die Wetter schlecht in Winter und Frühling. Ich empfehle Ihnen ein Flugschule in Florida Arizona Georgia oder ein anderen süden Bundesstaat. Naturlich wird alles auf English aber die "phaseology" ist ein bisschen andren als in DFS. Aber es ist nicht ein problem.

Viel Glück

-Nathan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Piloten-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional