LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Skyguide & andere Flugsicherungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einladung zum Test am 21.03.2013 in Dübendorf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AirMia



Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi März 06, 2013 5:44 pm    Titel: Einladung zum Test am 21.03.2013 in Dübendorf Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe eine Einladung zum Test in Dübendorf bekommen.
Gibt es hier welche, mit denen man per msn oder icq Kontakt aufnehmen kann, der die Tests schon absolviert hat und auch aus Deutschland stammt?
Mir kommen da viele Fragen, wie zum Beispiel ob man die Anfahrt bezahlt bekommt, ob es nur den einen Tag dauert oder ob man länger bleiben muss und ob dafür eine Unterkunft vorgesehen ist oder man sich die selber suchen muss.
Und was mich noch interessiert:
Wer hat noch eine Einladung zu dem Termin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crash_dash



Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi März 06, 2013 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Also MSN oder ICQ hab ich nicht, wenn dann per PN oder Facebook. Aber ich denke diese Fragen kann man auch öffentlich klären zwinker
Bei der EA1 kriegst du das Mittagessen von der Skyguide spendiert, für Anfahrt und Unterkunft musst du selber sorgen. Die EA1 dauert einen Tag, aber es empfiehlt sich schon am Tag vorher anzureisen wenn man aus Deutschland kommt. In Dübendorf gibts ein paar kleine Hotels, darum musst du dich selber kümmern. Ich hab für die Nacht knappe 100 CHF gezahlt. Nich schick aber "günstig" zwinker
Nach der EA2 gibts dann 50CHF und nach der EA3 einen Betrag der abhängig ist von der Entferung, ich hab als Deutscher 100CHF bekommen. Das dürfte dann auch der Höchstbetrag sein nehme ich mal an.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Skyguide & andere Flugsicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional