|
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
natural
|
Verfasst am: Do März 28, 2013 7:55 pm Titel: In der Zeit zum biographischen Fragebogen im Ausland! |
|
|
Guten Abend,
folgendes Problem: Ich möchte meine Bewerbung in den nächsten zwei Tagen abschicken, bin jedoch die ganze nächste Woche im Ausland. Mir ist klar, dass die DFS meine Unterlagen erst nach den freien Tagen, ab Di, bearbeiten kann.
Ist es dennoch ein Problem, dass ich weg bin? Werden die versuchen, in den nächsten Tagen Kontakt aufzunehmen?
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass man den biographischen Fragebogen innerhalb einer Woche abschicken muss?!
Dieses wird bei mir schwierig.
Freue mich auf eure Tips, schöne Grüße, |
|
Nach oben |
|
entenschwestie
|
Verfasst am: Do März 28, 2013 10:55 pm Titel: |
|
|
Hey!
Also, zunaechst, wie du schon selbst geschrieben hast, muss die DFS natuerlich deine Bewerbung bearbeiten und da nun ja Feiertage sind und dein Bewerbung dann eh fruehestens naechsten Dienstag in Langen waeren, bekommst du die Zugangsdaten fuer den Fragebogen wahrscheinlich, wenn du schon laengst wieder da bist
Ansonsten, wie sieht es denn mit Internetzugang aus? Falls es wirklich so sein sollte, dass du naechste Woche von der DFS hoerst (und selbst dann hast du ja bis uebernaechste Woche Zeit, den Fragebogen auszufuellen, was vlt. 30 - 45 min dauert), dann bekommst du ja Zugangsdaten, wo du den Fragebogen online ausfuellen kannst.
D.h. deine Eltern koennten dir diese Zugangsdaten per Mail schicken und dann kannst du das alles online ausfuellen und online abschicken.
Aber da ich denke, dass du sowieso schon wieder lange daheim sein wirst, bevor du von der DFS hoerst, solltest du dir keine allzu grossen Gedanken machen, du bist ja nur 1 Woche weg
Viel Erfolg  _________________ VU: 09.- 10.07.12
HU: 25.- 28.09.12
Medical: 09.11.12
Kursbeginn: 17.06.13 =) |
|
Nach oben |
|
Tänzerin Fluglotse/in

|
Verfasst am: Sa März 30, 2013 8:11 pm Titel: |
|
|
Oder bitte halt jemanden, den Brief erst später einzustecken Oder die Mail abzuschicken? Ist das mittlerweile elektronisch? Bin da gar nicht auf dem neusten Stand |
|
Nach oben |
|
rtrtr
|
Verfasst am: Sa März 30, 2013 8:37 pm Titel: |
|
|
Tänzerin hat folgendes geschrieben: | Ist das mittlerweile elektronisch? |
Jo, afaik seit Mitte-Ende 2011 schon. _________________ Air Berlin 233, döner right, kebap speed! |
|
Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
 |