LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Verständisfrage VS, HS und Kuratorium?!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfy



Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jun 06, 2013 10:40 am    Titel: Verständisfrage VS, HS und Kuratorium?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Mein Name ist Wolfgang u. ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit. Betreffend meiner Frage bin ich aber nicht wirklich fündig geworden - vllt. ist es ja allen klar nur mir nicht confused

Also, ich habe jetzt die VS bei der AC positiv absolviert u. wurde jetzt zur HU in die Schnirchgasse eingeladen - start 12.00 Uhr, dauer ca. 8 Stunden - soweit kein Problem. Auf der HP der AC steht beim Selektionsverfahren, dass die HU beim Kuratorium für Verkehrssicherheit stattfindet u. ca. 6-7 Stunden dauert - habe ich da jetzt etwas durcheinander gebracht oder handelt es sich um ein und den selben Schritt nur halt bei der AC selber u. nicht im Kuratorium?!

Ich würde mich auf eine aufklärende Antwort freuen!

LG, Wolfy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stripless



Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Do Jun 06, 2013 3:44 pm    Titel: Re: Verständisfrage VS, HS und Kuratorium?! Antworten mit Zitat

Wolfy hat folgendes geschrieben:
... Auf der HP der AC steht beim Selektionsverfahren, dass die HU beim Kuratorium für Verkehrssicherheit stattfindet u. ca. 6-7 Stunden dauert - habe ich da jetzt etwas durcheinander gebracht oder handelt es sich um ein und den selben Schritt nur halt bei der AC selber u. nicht im Kuratorium?!

Homepage seit Ewigkeiten nicht aktualisiert. Auch die HU findet in der ACG statt, auch im selben Raum (die großen Konsolen hinten im Selektionsraum gehören dazu). Viel Glück! thumbs up
_________________
Advances in ATC are fast, I want to be a part!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfy



Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jun 06, 2013 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort - das sind dann die "Foltermaschinen" von denen Fr. Kappacher sprach zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stripless



Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 3:30 pm    Titel: Fragt sich nur, was die ... Antworten mit Zitat

schlimmere "Folter" ist; die Maschinen oder ... zwinker
_________________
Advances in ATC are fast, I want to be a part!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamena302



Anmeldungsdatum: 26.11.2013
Beiträge: 1
Wohnort: United Kingdom

BeitragVerfasst am: Di Nov 26, 2013 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tests sehr eigen/schwer sein sollen und würde gern wissen ob es diverese Internetseiten gibt auf denen man diese auch üben könnte. (Wäre echt toll wenn ihr da spezielle Seiten empfehlen könntet) Desweiteren habe ich gehört, dass es dafür auch Kurse geben soll.
_________________
certkiller VMware 2V0-620 pass4sure VMware 2V0-631 199-01 1z0-434 N10-005
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional