LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Englisch Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EvangelosTS



Anmeldungsdatum: 07.02.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Feb 07, 2014 8:52 pm    Titel: Englisch Test Antworten mit Zitat

Hallo! grins

Ich habe vor einigen Tagen eine Bewerbung bei Austro Control geschickt. Ich habe die Teste-Beschreibung gesehen und jetzt habe ich wirklich viel Stress!...Ich kann schon Englisch (in der Schule hatte ich 18,8/20! - Fast 1!)...aber habe ich für lange Zeit kein Englisch gesprochen (c.a. 4 Jahren...)! Was soll man wissen? Kann man mich was vorschlagen?

Für jede Hilfe würde ich Dankbar sein!

Lg
Evangelos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EvangelosTS



Anmeldungsdatum: 07.02.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2014 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe also ein Test unter http://www.cambridgeenglish.org gemacht. Also laut diesen Test bin ich im Niveau 22 (d.h. Advanced), reicht es?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phf



Anmeldungsdatum: 29.11.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2014 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also diesen Englisch Test fand ich ganz strange. Das war für mich kein Test, sondern .. keine Ahnung, einfach "strange", zum größten Teil. Geh hin und mach den Test, dann weißt du was ich meine. Vielleicht ist das alles absicht, um den Bewerber zu demotivieren? ... Lass dich nicht demotivieren wenn du mit einigen Aufgaben nicht klar kommst und oft raten musst.

Mach dich wegen Englisch nicht verrückt. Ich kann eigentlich ganz gut Englisch und bin mit diesem "Test" nicht so richtig klar gekommen. Also wird es dir nichts bringen wenn du jetzt anfängst wie verrückt zu lernen.

In der Nachbesprechung, in der dir die Ergebnisse gezeigt werden, wurde auf diesen Englisch Test überhaupt nicht eingegangen. Anscheinend hat es bei mir wohl gereicht. Ich hätte fragen können, aber hab ich vergessen.

Von Welcher Teste Beschreibung redest du eigentlich?

Grüße
phf
_________________
Austro Control
VS ✓
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » AustroControl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional