Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Saphira
|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2005 2:19 pm Titel: Zeitvertreib im Internet |
|
|
Bei wem ab und zu Langeweile im Internet aufkommt, der kann gerne mal hier vorbeischauen: www.steinzeitspiel.de. Ist ziemlihc lustig und wer Spaß daran findet, kann ja bei mir anfragen, ob er in meinen Stamm kann.
Nadja _________________ Signatur? Was ist das denn? Hat das was mit Technik zu tun?  |
|
Nach oben |
|
Airporter

|
Verfasst am: Mi Aug 21, 2013 1:25 pm Titel: |
|
|
Ist das sowas wie Sims? nur mit Steinzeit? Hab ich früher auch super gerne gespielt!!! _________________ Fly High |
|
Nach oben |
|
Franky

|
Verfasst am: Mo Jan 13, 2014 3:54 pm Titel: |
|
|
Haha Sims war wirklich ein absolutes Sucht-Spiel  |
|
Nach oben |
|
trainee

|
Verfasst am: Di Okt 28, 2014 3:52 pm Titel: |
|
|
Ich zocke derzeit als Zeitvertreib "Die Siedler Online"
Das ist genauso aufgebaut, wie die Siedler 1 und 2.
Anfangs muss man mühsam seine Produktion aufbauen, damit man später Armee ausbildern kann. Der Kampf findet gegen den "Computer" statt!
So muss man keine Angst haben, dass man über Nacht von anderen Spielern angegriffen und komplett platt gemacht wird. _________________ Fly away ... |
|
Nach oben |
|
jetto

|
Verfasst am: Do Dez 04, 2014 2:57 pm Titel: |
|
|
Ist das Game denn von dir, also hast du es selber programmiert? Habe gesehen, dass man sich anmelden muss und da bin ich immer etwas vorsichtig. Ich beschäftige mich zur Zeit auch mit Java, C++ usw., da ich ebenfalls ein Onlinegame entwickeln möchte. Ich habe irgendwann mal mit dem Website erstellen auf
http://homepage.1und1.de/website-erstellen begonnen und habe mich so peu à peu mit dem Programmieren auseinandergesetzt. Mittlerweile bin ich in HTML und Co. ziemlich fit, aber C++ zum Beispiel ist doch schwieriger als gedacht... |
|
Nach oben |
|
|