LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fluglotsen-Chat  
...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Skyguide & andere Flugsicherungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
LVNL Bewerbung auf Niederländisch ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DomiH18



Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 9:57 am    Titel: LVNL Bewerbung auf Niederländisch ? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

Ich bin dabei mich für LVNL in den Niederlanden zu bewerben.
Allerdings stellt sich für mich nun die Frage, muss ich meinen Lebenslauf und die Fragen im Online Formular auf Niederländisch beantworten oder reicht es , wenn der Lebenslauf auf Deutsch ist ? Zeugnisse kann ich ja schliesslich auch nicht umschreiben/übersetzen. confused

Viele Grüße

froehlich001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinderweisse



Anmeldungsdatum: 03.11.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2015 12:16 pm    Titel: Re: LVNL Bewerbung auf Niederländisch ? Antworten mit Zitat

DomiH18 hat folgendes geschrieben:
Hallöchen,

Ich bin dabei mich für LVNL in den Niederlanden zu bewerben.
Allerdings stellt sich für mich nun die Frage, muss ich meinen Lebenslauf und die Fragen im Online Formular auf Niederländisch beantworten oder reicht es , wenn der Lebenslauf auf Deutsch ist ? Zeugnisse kann ich ja schliesslich auch nicht umschreiben/übersetzen. confused

Viele Grüße

froehlich001


Hi,
Ich hatte mich letztes Jahr erfolgreich bei LVNL beworben (s. die zugehörigen Posts). Ich vermute, dass du mit Deutsch grundsätzlich schon weit kommst. Den VC würde ich aber zumindest auf Englisch verfassen. Das mit den Zeugnissen hat in meinem Fall alles gepasst. Ich hatte aber auch bereits ein Studienzeugnis, wo man ein englisches Diploma Supplement bekommt. Abi-Zeugnis habe ich aber auch auf Deutsch reingepackt.
Auf welche Fragen spielst du im Detail an? Es handelt sich soweit ich mich erinnere um ein Online Formular, wo man fast ausschließlich ankreuzen muss? Im Zweifelsfall eher Englisch als Deutsch verwenden.
Grundsätzlich ist ein mindestens mittleres Niveau in NL aber wichtig. Der FEAST läuft noch auf Englisch ab - der Instruktor spricht aber stets NL - und folgende Testtage werden auf niederländisch ablaufen.
VG & GL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DomiH18



Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2015 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guden,

Danke für deine ausfühliche Antwort ! Und sorry für meine späte Rückmeldung !

Ich habe mich nun doch dazu entschlossen die Bewerbung auf Niederländisch zu übersetzen thumbs up Mal abwarten wie es läuft froehlich001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinderweisse



Anmeldungsdatum: 03.11.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2015 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DomiH18 hat folgendes geschrieben:
Guden,

Danke für deine ausfühliche Antwort ! Und sorry für meine späte Rückmeldung !

Ich habe mich nun doch dazu entschlossen die Bewerbung auf Niederländisch zu übersetzen thumbs up Mal abwarten wie es läuft froehlich001


Okay das ist natürlich noch besser. Halt uns auf dem Laufenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DomiH18



Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2015 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mache ich.
Und nochmals vielen Dank für deine ausführlichen Infos, auch aus den anderen Threads. thumbs up

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ...::: FLUGLOTSE.com :::... :: Das Forum für Fluglotsen :: Foren-Übersicht » Skyguide & andere Flugsicherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional